Schlauch und Stecker im Kofferraum - woher und wofür?

  • ?(?(


    Ne graue Kabelfarbe und 2 Schwarze in einem Steckergehäuse sind dafür aber nirgends dokumentiert.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Dann sind unsere Auto anders, ich war nämlich gerade am Fahrzeug.


    Messungen bei geschlossenem Klappenschloss, abgeschlossenem Fahrzeug
    3 Kabel
    bl/sw U-Batterie
    gr/vi 10,75V
    sw 0V /Masse


    Definitiv nicht für die Seitenleuchten,die wären sonst dauerhaft an.
    Die Beiden Pins mit Spannung sind auch an ein Steuergerät angeschlossen und gehen nach vorn, nicht zur Rückleuchte. Gegen Masse misst man mehrere kOhm Widerstand.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Der Bereich war bei mir gestern zumindest etwas feucht. Muss ich mal nach den Abläufen schauen. Die Satteliten-Antenne hatte ich zuerst auch im Sinn, aber die ist nur 2-Polig ausgelegt. Mich wundern auch die 10,75V, mir scheint das eine modulierte Spannung zu sein, welche Form die nun hat kann ich mangels Oszilloskop nicht herausmessen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Moin, unter dem Rücklicht ist ja noch ein großer Blinddeckel in der Rückwand, ggf kommt da je nach Land noch was hin? Seitenradar, G5 Antennen, Alarmanlage oder sowas. Grüße

  • Der Bereich war bei mir gestern zumindest etwas feucht. Muss ich mal nach den Abläufen schauen. Die Satteliten-Antenne hatte ich zuerst auch im Sinn, aber die ist nur 2-Polig ausgelegt. Mich wundern auch die 10,75V, mir scheint das eine modulierte Spannung zu sein, welche Form die nun hat kann ich mangels Oszilloskop nicht herausmessen.

    Die schwarzen Flecken bei mir kommen wohl doch durch Feuchtigkeit ... Die Abläufe sollten aber i.O. sein ..
    Werde nach der nächsten Wäsche Mal drauf achten ?(
    Ich schau einfach immer zu genau hin <X