Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

  • schrecklich dieser Gruppenzwang :thumbsup:


    Endlich Zeit gehabt sie zu bestellen ( 39.96 Euro )


    In ROT bestellt :rolleyes::thumbsup:

    Frechheit.... 8o
    Paypal hat mir gestern 40,04 abgenommen... :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich konnte am Freitag die DoorBushings von @Chipmonk77 sehen und die Türen Mal öffnen und schließen. Sie gehen spürbar schwerer auf, minimal schwerer zu - aber total im Rahmen!! Das Gefühl beim Schließen ist schon ein ganz anderes, gefühlt "wertiger" - kann man so sagen, oder?
    Ich werde sie mir auch bestellen.

  • So habe mir die auch mal gegönnt. Mal sehen ob die Türen gut schließen oder ob man die nachbearbeiten muss. Mein Mixxer ist ja noch sehr neu, daher würden die Türen ja noch nicht hängen.


    Grüße

    G184 Signature, SPS Gewindefahrwerk, Stubbi :love:

  • Warum kauft man etwas, das dann erst durch Bohren, Schleifen und Fräsen passend gemacht werden muss ?? ?(

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Habe heute per mail von Fedex Meldung bekommen, dass shippingfees ausstehen in Höhe von 4.95$. Falls ich diese nicht begleiche, würde das Paket zurückgeschickt an Absender. Kommt mir doch echt seltsam vor. Andere Sendung als die roten Türklemmer erwarte ich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    Lg
    Max