Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

  • Hätte ich raten müssen, dann hätte ich auf Saphirblau getippt.
    Am Mazda 3 haben wir uns das „ neue Grau“ schon angesehen. Eine richtige Meinung habe ich da noch nicht.
    Wieviel Schichten hat der Lack?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Sehe auch nicht sehr viel Unterschied zum „alten“ helleren Blau. Aussehen gefällt mir aber auch in dieser Farbe sehr gut.
    Für den Flitzi passt aber für uns das Rot(Augen links) schon optimal, Geschmack steht natürlich jeweils an erster Stelle. :)
    Gruß aus Kärnten

  • Ist schon jemandem aufgefallen, das das Skyaktiv jetzt ein Skyaktiv G ist?

    Ist jetzt bei allen 2020 Mazda Modellen so . Skyaktiv G oder Skyaktiv X.
    Der Polymetal hat auch die neue MX-5 Schrift links (im Times New Roman Style)


    Beides gefiel mir früher besser.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Wir haben das Polymetal letzten Samstag beim 100 Jahre Jubiläum in unserem Autohaus gesehen.
    Also ich fand es sehr viel schicker als es auf dem Bild rüber kommt.
    Habe nämlich auch eins gemacht und dann beschlossen es nicht mit euch zu teilen da ich den realen Eindruck ganz anders empfand.

  • Ich war vorher bei meinem B-Händler vorbeigefahren.
    Für die 2020 Modelle zahlt Mazda Europa nochmals aus eigener Tasche +- 1500€ Strafe pro G132 & +-2000€ Strafe pro G184 an der EU.
    Dazu kommen dann die 2020 Erhöhungen die dem Kunden für die 2020 Modelle verrechnet wurden als Strafe an der €U.
    Mazda Japan hat auch am Liebsten , es werden nicht zuviele MX-5 2020 in Europa verkauft wegen den Strafen.... ||


    Wenn ab 2021 die Strafen ab 95g/CO2 Flottenverrechnung anfallen, weiß er nicht ob 2021 überhaupt noch ND's in der €U kommen. ;(


    Er bekommt mal Mai 2020 , die ersten 2020 Modelle ins Showroom.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Wir haben das Polymetal letzten Samstag beim 100 Jahre Jubiläum in unserem Autohaus gesehen.
    Also ich fand es sehr viel schicker als es auf dem Bild rüber kommt.
    Habe nämlich auch eins gemacht und dann beschlossen es nicht mit euch zu teilen da ich den realen Eindruck ganz anders empfand.

    Und?


    Geht's mehr in´s blaue oder in´s graue?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Irgendwas mache ich falsch... mein mondsteinweißer sieht immer am Besten aus wenn es draußen grau und gewittrig ist ?(


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Irgendwas mache ich falsch... mein mondsteinweißer sieht immer am Besten aus wenn es draußen grau und gewittrig ist ?(

    :D Das nennt man.... subjektives Empfinden :P

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)