Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

  • Das ist absolut richtig, aber wenn man akut auf Infos zum 2020er wartet (Und das tu ich auch, obwohl ich keinen kaufen werde), dann isses schon blöd ständig OffTopic lesen zu müssen :)


    Aber, ich will ja nicht wieder als Forenpolizist beschimpft werden, daher sollte es nur ein dezenter Hinweis sein :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hallo zusammen,


    ich bin Max und spiele akut mit dem Gedanken mir wieder einen MX5 anzuschaffen. Hat einer von euch Infos dazu, wann der 2020er in DE bestellbar sein wird? Ein FMH aus Köln erzählte mir Anfang der Woche etwas von Februar 2020.



    Grüße,
    Max

    2020 ND2 G184 ST in Satinweiß-Metallic mit Sportpaket und i-Activesense.
    Mods: Smoked Sequential Seitenblinker, Cravenspeed Schaltknauf, The Stubby, SPS Street, JR12 (8x17, ET33), Zymexx Gen7

  • Bestellbar beim Händler müsste er schon sein. Wann die Bestellung zu Mazda zur Produktion durchgereicht wird ist nicht ganz klar, aber eigentlich müssten seit Anfang Dezember MX5 in die Produktion gegangen sein.
    Ergo sollte das alles schon machbar sein :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill


  • Kannst bestellen. Liefertermin unklar. März, so mein Händler, bei dem ich bereits im Oktober bestellt habe.

    MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze

  • Hallo zusammen,


    danke für euer Feedback. Das klingt deutlich besser, als das des FMH. Dann werde ich heute mal einen anderen FMH besuchen. :)


    LG,
    Max

    2020 ND2 G184 ST in Satinweiß-Metallic mit Sportpaket und i-Activesense.
    Mods: Smoked Sequential Seitenblinker, Cravenspeed Schaltknauf, The Stubby, SPS Street, JR12 (8x17, ET33), Zymexx Gen7

  • Hallo zusammen,


    danke für euer Feedback. Das klingt deutlich besser, als das des FMH. Dann werde ich heute mal einen anderen FMH besuchen. :)


    LG,
    Max

    Moin,
    hab meine am 1.November bestellt.
    lt. Aussage fMH April / Mai Liefertermin... na mal sehen.

    MX-5 RF Modell 2020 2.0L Matrixgrau Metallic, Selection, Sportpaket, Recaro-Sitze, Rückfahrkamera, ATH Endtopf, Stubby

  • Dann schauen wir mal ins Jahr 2022...


    https://www.auto-motor-und-spo…-leichter-und-elektrisch/


    Edit: Sehe gerade, dass der Link bereits woanders gepostet wurde :whistling:

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P