Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

  • für 31000 Liste

    Er sprach von "beim Händler", also vermutlich nach Abzug von Rabatten.


    Aber... diese Preisdiskussionen führen hier echt nirgends hin.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Also so langsam finde ich diese ganzen substanzlosen Äpfel mit Birnen Vergleiche nicht nur sinnlos, sondern auch sehr fragwürdig, wenn ich mir hier so allerlei Aussagen anschaue.


    Eine Preisangabe ohne genaue Benennung der Ausstattung ist genauso sinnfrei, wie die Vergleiche von gebrauchten Fahrzeugen (ohne Benennung der genauen Ausstattung) anderer Hersteller mit einem neuen MX5.


    Das ist wirklich nur noch nervig. Hat schon was von Stammtischgeschwafel...



    Rolf

  • Die Ausgangsfrage lautete: Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?


    Die knappe Antwort: Nur die Preise. Natürlich ist der MX5 nach wie vor konkurrenzlos. Mir persönlich war der Preis für einen 2020er zu hoch, so dass ich froh war, eine 2019er Tageszulassung zu bekommen. Die beiden Modelle liegen - bei identischer Ausstattung - rund 9.000,00 Euro auseinander.

  • eine herzliche Bitte an den Admin des Forums - macht diesen Thread hier jetzt dicht; es ist alles erschöpfend zu geschrieben.


    D A N K E

  • Servus


    wieso dicht machen ? Läuft doch bis jetzt relativ gut ;) Warten wir erst ab was ein MX 5 im September 2020 nach Abzug des Händler Rabats noch kostet! Angebot und Nachfrage regeln den Preis ! Ist der Hof voll sind die Preise gut und umgekehrt!

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Aber das Mazda Deutschland in Sachen Marketing und Kundenbindung nix auf der Pfanne hat, haben sie schon viele Jahre mit stetiger Konstanz bewiesen :thumbsup:

    Also ich finde das Marketing von Mazda war schon immer PERFEKT!


    Hier das neueste Beispiel für perfekt abgestimmtes Marketing:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Veröffentlichung vom 02.01.2020. In Leverkusen gehen die Uhren halt anders!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: von 5

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    2 Mal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: YT Video ordentlich eingebettet!