13.07.19 Tour ab Hamburg Richtung Ratzeburg / Schaalsee

  • Ich hoffe ich komme auf dir Fähre. ;(

    Das war bisher nie ein Problem! Immer schön diagonal auf die Fähre rauf und wieder runter :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • ...


    Es wird bestimmt spaßig, ich hoffe nur das wir uns unterwegs nicht verlieren.

    Wir haben noch nie jemanden verloren 8|:D

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Ich hoffe ich komme auf dir Fähre. ;(

    Du fährst aber schon einen MX-5 und keinen Hundeschlitten, oder?


    Selbst das ließe sich lösen, aber für den Rest der Tour ist straßentauglichkeit enorm hilfreich ;)

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Es wird bestimmt spaßig, ich hoffe nur das wir uns unterwegs nicht verlieren.

    Deswegen ist es empfehlenswert sich die Adressen von den Treffpunkten zu notieren. Aber richtig verloren haben wir in der Vergangenheit noch keinen, obwohl sich @Riff und @RollerRalf alle Mühe gegeben haben :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Bin heute doch nicht dabei. :(
    Bin beim Abfangen während eines Fehltrittes im Treppenhaus mit dem Fuss umgeknickt. FUCK
    Jetzt lerne ich den @wolkenfan wieder nicht kennen. ;(

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hallo Leute, bin leider auch nicht dabei, sorry. Beim nächsten Mal bestimmt!
    Viel Spaß heute...

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Das war heute ein schöner Tag heute mit euch !


    Wetter hat gepasst, keinen verloren, keine Pannen und alle haben glaube ich Spaß gehabt :thumbup: Ihr seit ne coole Truppe :D


    Die Kombination aus Tour und anschließendem Stammtisch gefällt mir!


    @Pringles Martin, Respekt für die weiteste An- und Abreise :thumbsup:


    @Ulli und @Luemi Danke für die Fahrwerkstestfahrten! Der G184 macht richtig Spaß :saint:


    @ Alle anderen: Danke für den schönen Tag!


    Bis bald
    Andi

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ja, war auch für uns ein schöner Tag mit Euch allen. :)


    Die "Bahn" nach Hannover war Samstag Abend erfreulich frei.


    @T-Andi und @wolkenfan, vielen Dank für die tolle Organisation und die viele Arbeit :!:



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.