13.07.19 Tour ab Hamburg Richtung Ratzeburg / Schaalsee

  • @T-Andi Deine Touren sind immer wieder excellent ausgewählt. Ich kenne große Teile der Strecke (wieder mal) – allerfeinste Sträßchen!
    Ich würd gerne mal eine kleinere 120/150-km-Tour mit Dir fahren und Dir meine Lieblingsstrecke in diesem Gebiet zeigen. Am 13.07. mach ich allerdings eine Alternativtour von ca. 1200 km. Morgens nach Nürburg und Abends zurück. ;)

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • @Ruedi


    Da reite mich doch der Affe du Schrauber. Klar darfst du mit und wenn du willst, auch bei uns pennen :thumbsup:


    Wir freuen uns !

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Neue Liste:


    1. T-Andi
    2. wolkenfan
    3. Manic Miner
    4. sliss
    5. Not
    6. Luemi
    7. The PedalPusher
    8. Joeky
    9. Jazzfield
    10. Ulli
    11. Shimon
    12. Ruedi


    :thumbsup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • @Ruedi


    Es sind alle MX-5 Generationen und Fiat 124 / Abarth willkommen :)


    @Torben


    Das können wir sehr gerne mal machen. Bei der Distanz geht das bei mir auch als Feierabendrunde in der Woche :D ...Bin sehr gespannt!


    1. T-Andi
    2. wolkenfan
    3. Manic Miner
    4. sliss
    5. Not
    6. Luemi
    7. The PedalPusher
    8. Joeky
    9. Jazzfield
    10. Ulli
    11. Shimon
    12. Ruedi
    13. Max


    Ich bringe noch einen jungen Nachwuchsfahrer mit. Max ist im mx-5.mx-Forum aktiv. Er ist der Sohn eines Freundes und hat zusammen in
    2-jähriger Arbeit mit seinem Vater einen NA restauriert. Starke Sache :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • So leid es mir tut, aber ihr müsst mich wieder komplett von der Liste streichen :(
    Habe leider einen anderen Termin übersehen.


    Hoffe sehr, das ich schnellst möglichst mal mit euch ne Runde drehen kann ^^


    Wünsche euch viel Spaß !!


    Bis bald !
    Rüdi

  • Also fasse ich zusammen. Tourteilnehmer:


    1. T-Andi
    2. wolkenfan
    3. Manic Miner
    4. sliss
    5. Not
    6. Luemi
    7. The PedalPusher
    8. Joeky
    9. Jazzfield
    10. Ulli
    11. Shimon
    12. Max


    Traut euch Leute, T-Andi und ich haben noch Luft ;)

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Ich trage mich auch mal für die Tour ein, denn es hat den Anschein, dass ich an dem Tag noch nichts vor habe. :thumbsup:


    Tourteilnehmer:


    1. T-Andi
    2. wolkenfan
    3. Manic Miner
    4. sliss
    5. Not
    6. Luemi
    7. The PedalPusher
    8. Joeky
    9. Jazzfield
    10. Ulli
    11. Shimon
    12. Max
    13. Pringles