Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • @Kugelfisch
    Machen wir.
    Hat ja nochn paar Tage Zeit.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Haben wir denn jetzt eigentlich einen Tisch? Hast das geklappt, Dietmar?

  • Nachdem hier irgendwie nix mehr passiert, habe ich mal dort angerufen. Ans Telefon geht keiner. Habe jetzt per Mail für 20 Personen reserviert und warte auf die Bestätigung. Ich geb Bescheid...

  • Hallo,
    Tisch ist reserviert. ;) Letzte Woche Sonntag war um 13:00Uhr sehr viel los, so dass kaum Parkplätze zur Verfügung standen. Anscheinend hatten die ein Club Treffen und Sonntags Brunch.
    Wollte dann auch direkt Parkplätze für uns reservieren. Über das Restaurant ist das nicht möglich. Ich soll mich am Montag mit der Classic Remise in Verbindung setzen. Evtl kann ich so Parkplätze für uns reservieren. Vllt haben wir Glück.
    Anbei der link noch zur Gastronomie:
    http://www.mezzomar.com/
    Es empfiehlt sich auf jeden Fall etwas früher als 17:00Uhr zu kommen, wenn man sich auch noch die Fahrzeuge anschauen möchte.


    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Ich habe einen Kalendereintrag erstellt... dort kann auch die Teilnahme verwaltet werden.
    Stammtisch Düsseldorf Classic Remise

    Hallo MX1312,
    bitte in den Kalender eintragen. ;)
    Ich habe für 20Pers. reserviert. Wenn ich nicht den Überblick verloren habe, sind es jetzt mit Begleitung 19Teilnehmer.
    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Danke für deine Reservierung @RedSnapper


    Ist aber irgendwie ein komischer Laden. Bei mir ging ja keiner ans Telefon und auf meine Mail habe ich bis jetzt auch noch keine Reaktion... was soll's.
    Freu mich auf nächste Woche!
    Wie finden wir uns eigentlich alle? Als Erkennungszeichen zwei verschiedenfarbige Socken oder eine weiße Feder im Haar... :D

  • Hahaha.
    In welchem Haar? =O
    Brusthaar?

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ich komme aus dem Raum Düsseldorf. Die Location kannte ich bisher garnicht.

    Dann kann ich dir nur empfehlen: Bring was mehr Zeit mit.
    Sooo geile Kisten; und so viele.....

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker