Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

• Du brauchst kein Keeppband den @Kugelfisch erkennt man auch so!

Hast wahrscheinlich ein Lenkrad unterm Arm, oder einen sequ. Blinker auf der Gl....

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich ziehe meine 'Anni-Orange' Kapuzenjacke an. Damit falle ich bestimmt auf. :rolleyes:
    Wenn ihr also irgendwo einen Müllmann seht, dann ist das der Jojo.
    Oder ist das für eine solch edle Location zu under-dressed ?(:D

• Ja!
    Ich hoffe ihn am Samstag auch nochmal putzen zu können. Der ist im Moment hellgrau!

Besser als mein weißer, der derzeit eher einem Dalmatiner ähnelt X/
    Aber sehr gut, dann kann ich mir vielleicht deinen Auspuff mal real ansehen. Bin mir immer noch nicht sicher ob der mir nicht zu groß ist für meinen.

Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

• @Bloodimary Das kannat du gerne machen, aber leider ist er derzeit nicht sehr ansehnlich. Es gibt ein Problem mit rostigen Endrohren, aber das ist schon in Klärung mit ATH.

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• @Celijoe @Mulio @RT_CHassisworks

Ich fahre bereits gegen 14.00 Uhr zur Classic Remisse, damit ich mir die schönen Autos da mal in Ruhe anschauen kann.

Wer das auch möchte, der kann sich mlt mit um 14.30 Uhr am MC Donalds in Aldenhoven treffen. Wir fahren dann gemütlich über Land nach D'dorf.
    Ankunft dor um ca. 15.15 Uhr.