Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • Wenn das ganze überhaupt stattfinden soll, denke ich kann dies nur unter den Bedingungen von 2G + aktuellem Test stattfinden!

    Das könnte man ja machen und man könnte dann eben ohne Reservierung im dortigen Restaurant auftauchen und mal schauen, ob man Platz bekommt. Wir sollten uns hier nur verabreden. Bei ca. 6-8 Teilnehmern sollte das klappen. Wenn Restaurant nicht möglich ist, geht ja dann immer noch ein gemeinsamer Gang durch die Ausstellungen mit netten Gesprächen.

    Was meint ihr?

  • mkmx5 Das klingt doch nach nem Plan:)

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Ich fahre mit euch auch gerne zu McDoof oder ne Pommes oder Pizza essen (am Liebsten in der Nähe von Wuppertal), nachdem ich meinen Enkel gegen 17:00 Uhr in Ennepetal abgesetzt habe.


    Je näher desto besser für mich. Eine Absage fände ich schade. Dann würde ich str0nkberG (und alle anderen auch) in Ronsdorf auf 'nen Bier einladen.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderkalli ()

  • Kann schon jemand sagen, ob wir uns nun in der Classic Remise treffen sollen? Ich wäre noch immer dabei; egal ob mit oder ohne Restaurantbesuch.

  • Ja, ich plane ab ca 17:00 Uhr vor Ort zu sein und dann werde ich mal beim Restaurant erkunden, ob für uns Plätze da sind. Essen kann man ja dann später, zumal Spiderkalli frühestens um 18:00 Uhr da sein kann.

    Deswegen wäre es gut zu wissen, wer nun auch beabsichtigt zu kommen.

    Dann wäre noch wichtig, wie Ronotto richtigerweise anmerkte, eine 2G+ Regel einzuhalten, d.h. vorher sich testen zu lassen. Ich muss mich mit dem Infektionsgeschehen leider an anderer Stelle ausgiebig beschäftigen und es ist zu beobachten, dass Testungen wegen der Impfdurchbrüche wieder wichtiger werden.

    Es gibt nun von meiner Seite eine kleine Unsicherheit: Ich bekomme heute Abend meine 3.Impfung. Die 2. hatte mich zwei Tage ausgeknockt. Ich hoffe nun, dass es nicht so ist, falls doch und ich nicht kommen kann, gebe ich Bescheid.

    Gruß

    Michael

  • Ich würde nach wie vor gerne das ganze stattfinden lassen. Will auch versuchen gegen 17 Uhr in Düsseldorf zu sein. Werde wahrscheinlich doch noch spontan mit Begleitung kommen.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Ronotto Ja genau, diesen Samstag

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram