Sarah -n- Tuned testet den 2019er RF: Proof you can‘t ruin this car

  • Unsere allseits beliebte Flugzeugmechanikerin Sarah hat sich mal in den 184er RF in wunderschönem Blau gesetzt und gibt ihre Meinung zu Mazdas latest MX-5: (leider ein Automatik)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer folgt ihrem Kanal sonst noch?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hab mich köstlich amüsiert, danke... :thumbsup:
    Die hat echt nen guten Humor und nimmt sich dabei gern selbst auf die Schippe.


    Was ich mitgenommen habe:


    Im sonnigen Kalifornien benutzt man die Sitzheizung, um sich damit den Schweiß in der Ritze zu trocknen :thumbup:


    Der Nacho-RF schmeckt besser mit MT-Salsa als mit AT-Ketchup... aber immerhin ist es ein sehr guter Ketchup ;)


    ND und Hot Pants passen gut zusammen...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Leider ein Automatik? Diskriminierung! X/


    Anyway, danke fürs teilen, werde ich mir anschauen, wenn mal ne Viertelstunde über ist.

  • Der Locking/Unlocking-Sound bei 5:47min, kann man sich sowas in Deutschland auch einstellen lassen? Ist das in Deutschland erlaubt?

  • Okay, sie polarisiert schon recht dolle, was ich hier an den Meinungen ausmachen kann. Hätte ich nicht erwartet. Ich folge ihren Autoumbauten und auch Car-Reviews schon seit einigen Jahren, und ja sie hat einen guten Humor^^ Bei 140.000 Abonnenten wird doch auch jmd. aus dem Forum dabei sein, der sie kennt? ?(


    @Chipmonk77 ich glaube sie kommt aus Arizona, ich erinnere mich an Tucson? Aber selbst sie merkt nach ihrer Aussage, dass die Sitzheizung nicht trocknen würde, sondern noch mehr zum Schwitzen anregen würde^^


    @hyazinth also mein MX-5, mein CX-5 und auch der neue Mazda 3 piepen wenn ich auf- bzw. zusperre. Schau mal in dein MZD, ob da akustische Rückmeldung aktiviert ist. Ach ja, ich glaube Voraussetzung ist Keyless?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Okay, sie polarisiert schon recht dolle, was ich hier an den Meinungen ausmachen kann. Hätte ich nicht erwartet. Ich folge ihren Autoumbauten und auch Car-Reviews schon seit einigen Jahren, und ja sie hat einen guten Humor^^ Bei 140.000 Abonnenten wird doch auch jmd. aus dem Forum dabei sein, der sie kennt? ?(

    Ich kenne sie auch nicht. ;)
    Glaube aber auch nicht, etwas verpasst zu haben :whistling::D .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++