Zusätzlicher Gasstoß beim Motorstart

  • @Heinz hat oben schon mal nen Link gepostet, der das selbe Thema behandelt.
    Sollte dort fortgeführt werden
    Zusätzlicher Gasstoß beim Motorstart

    Sorry, voll überlesen gehabt :whistling:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Da das Hochdrehen durch das Einlegen vom Rückwärtsgang unterbunden wird erschließt sich mir diese Funktion nicht. Lege vorm Starten den Rückwartsgang ein und schon ist das gelöst.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Da das Hochdrehen durch das Einlegen vom Rückwärtsgang unterbunden wird erschließt sich mir diese Funktion nicht. Lege vorm Starten den Rückwartsgang ein und schon ist das gelöst.

    Könnte man jetzt auch argumentieren, dass es so wichtig ist das Mazda beim G184 den Fehler behoben hat das ers bei eingelegtem Rückwärtsgang nicht macht ;)

  • Irgendwie ist es zum Mäusemelken. Da schreibt jemand was zum Gasstoß und kurz darauf wird auf einen hierzu existierenden Thread verwiesen. Es wird munter weiter gepostet. Dann kommt wieder ein Hinweis. Trotzdem geht es munter weiter. Lesen und gleichzeitiges Verstehen scheint wohl ein Problem zu sein ?(?(

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • ich mag dich auch. Schön dass du wieder mitmotzen darfst nach 2 sehr langen Sperren :D
    Das heisst übrigens nich Motzer von Dienst, sonden vom Dienst 8o

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe