(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Setze es mal hierhin, falsche Gegend zum Thread, aber trotzdem passend.

Bei FB gefunden :

Polizei Freiburg | Freiburg im Breisgau
    Polizei Freiburg, Freiburg im Breisgau. Gefällt 55.335 Mal · 5.959 Personen sprechen darüber · 247 waren hier. Offizielle Seite der Polizei Freiburg 👮🏻‍♀️👮🏻‍♂️…
    www.facebook.com

(Der D OOOO R8 = Symbolphoto)

IMG_3922.jpg

IMG_3923.jpeg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• GHOST , dass da irgenjemanden der Polizei anruft, und die gross da draufspringen , um rauszufinden ob da was wares dahintersteckt, mit Zeugenaufruf usw….

• Okay jetzt kann ich es nachvollziehen. Das könnte uns Theoretisch auch passieren aber da wir kein Ferrari usw. Fahren ist der Neid nicht so groß und wir werden verschont.

Außerdem ist da immer noch das Problem der Beweisführung.

Wenn ein paar Zeugen berichten, dass die zu schnell gefahren sind, dann könnte ich mir vorstellen das 13 Fahrer dies wehement abstreiten. Was soll ein Richter dann urteilen?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• big_mike449 Hattest du nicht was geplant für Juni, damit dein Bimmer endlich mal in guter Gesellschaft ist? ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Die Außerdem ist da immer noch das Problem der Beweisführung.

Wenn ein paar Zeugen berichten, dass die zu schnell gefahren sind, dann könnte ich mir vorstellen das 13 Fahrer dies wehement abstreiten. Was soll ein Richter dann urteilen?

Die liebe Polizei Freiburg hatte dies auch als kleiner Reminder gesetzt…

IMG_3942.jpg

IMG_3944.jpg

• Big-J Jerome stehen wir alle mit einem Bein im Knast? Ne, glaube ich nicht, Kolonne fahren innerhalb der StVO ist noch was anderes als ein verbotenes Straßenrennen.

Also für den Juni, was kurzes 193 km in der Nordeifel, Start an der ARAL in Blankenheim mit Stopps beim Radioteleskop und am Kleeblatt, Ende auf dem Parkplatz am Freilinger See.

Eifeltour_Juni_25_kurz_193km_093.JPG

Oder was längeres 253 km bis südlich von Daun, Start an der ARAL in Blankenheim mit Stopps beim Radioteleskop, Kleeblatt und final in der Eisdiele in Gerolstein (nimmt nur Bargeld), danach zurück zur A1 Richtung Blankenheim, man könnte auch noch beim alten Cafe Maus vorbei wegen der Landschaft, dann wäre es länger.

Eifeltour_Juni_25_lang_253km_094.jpg

Wir müssen nur noch einen Termin finden, an besten Samstags, ich bin da flexibel (noch).

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Sollte das Datum passen wäre ich auch gerne dabei , habe leider nur alle 14 Tage am Wochenende frei.