(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Angaga leider noch nicht, die Termine für Juni schrumpfen leider, letzter freier Samstag wäre der 28.06., danach erst wieder Mitte Juli. Bisher bist Du und Ralf auch die einzigen die echtes Interesse bekundet haben.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Angaga leider noch nicht, die Termine für Juni schrumpfen leider, letzter freier Samstag wäre der 28.06., danach erst wieder Mitte Juli. Bisher bist Du und Ralf auch die einzigen die echtes Interesse bekundet haben.

Wir haben natürlich auch Interesse. War nur bisher nicht konkret. Aber der 28.06 klappt leider bei uns nicht. Da fahren wir Dolomiten.

Wenn es zeitlich passt, bin ich selbstverständlich dabei..

• henny110 dann viel Spaß Euch beiden, der Sommer ist noch lang. Bin heute erste mal, alleine, die kleinen kurvigen Straßen bei mir in der Gegend gefahren. Damit ich ein Gefühl für den deutlich breiteren Z bekomme.

Ist doch egal ob die Gruppe nur klein ist, dann kriegen auch nicht so viele mit wie schlecht der B.............. *Selbstzensur! ;)

Ich kann am 21.06.2025 leider nicht wegen einer Beerdigung!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ronotto Ralf, ich hoffe Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen. Und täusch Dich mal nicht, die Kurven klappen schon ganz gut, und dann die Geraden.......Fahre seit letzter Woche Pirelli P Zero (PZ5), die fühlen sich vielversprechend an.

• Ganz klar der Z4 ist der Bessere MX5 ist genauso wie mit einem Boxter oder 911.

Immer die gleichen Diskussionen. Ist halt eine Geld Frage nichts anderes! Wenn es da keine Einschränkungen gebe, würden sehr Wahrscheinlich alle Elise bzw. Exige oder Z4, Boxter fahren und ein paar wenige würden den ND Performanter machen. Das Kompressor Kit von SPS auf ca. 260PS würde mir da schon sehr gefallen. Aber wenn es so wäre dann würde es den MX5 eh nicht geben.

Ich bin mit dem ND voll zufrieden und ja es gibt schneller Autos und auch Fahrer.

Glückwunsch Michael zum Z4 den wolltest du ja schon immer haben!

Ja Gewicht Spielt eine Rolle aber die Modernen Autos können damit im bestimmten Rahmen schon gut umgehen. Der neue M5 ist wohl das Beste Beispiel wo man auf die 500kg mehr Gewicht ca. 2.4t verzichtet hätte können aber auf der Autobahn und im Alltag wohl auch egal. Ist halt ein E Auto mit V8 Motor. Wer es sich leisten kann sollte zuschlagen denn er hat alles in einem Auto.

Ich würde einen alten 911 Turbo fahren hatte ich ja schon mal geschrieben einfach Mega Geil für die Straße!

• big_mike449

Das letzte Wochenende im Juni wäre perfekt für mich ! Dann erst leider wieder ende Juli möglich wegen Termin am 12.7 in Lüdinghausen. Am 09.08 könnte ich auch noch. Bin an den Wochenenden sonst arbeiten.

• Letzte Wochenende im Juni wäre auch für mich perfekt!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad