(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • 25.09. yay… 02.10. nay8) Da ist die Odenwald-Tour…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich fasse schon mal zusammen:

    für eine Tour ab Essen bis zur A45 bei Schalksmühle haben sich Interessiert:

    Chipmonk77 nur 25.09.

    MX Orange

    Kugelfisch nur 25.09.

    @CarStenFF

    Mickup nur 02.10.

    mkmx5

    VM_5

    Shortylaforge nur 25.09.

    henny110 nur 25.09.

    silver_wing_nd


    Eifeltour:

    Ronotto nur 25.09.


    Der erste Termin bei mit ist der 25.09. Samstags, vorher geht nicht.

    Der 02.10. ist bei einigen durch die Odenwaldtour blockiert. Also peilen wir den 25.09. an.


    Etwas präziser:

    Treffen am Haus Scheppen in Essen am Baldeney See, ein mehr oder weniger bekannter Biker Treff.

    Abfahrt 10.00h Richtung Elfringhauser Schweiz dann Richtung Ennepetalsperre bis zur Glörtalsperre. Dort Pause mit Kaffee usw. dann Weiterfahrt Richtung westliches Sauerland über Lüdenscheid, Plettenberg und den 3 Plettenberger Pässen (ja dieses Mal alle) anschl. zum Sorpesee, da Rast im Restaurant Treibgut. Danach Schlussetappe Richtung Schalksmühle zur AS Schalksmühle der A45 und Ende. Gesamt 230km. Screenshot und gezippte gpx Datei.


    HausScheppen_Schalksmühle_23_08_21_230km_040.JPG

  • Hallo Zusammen,


    an einer Tour durch den "Pott" waren wir auch interessiert.

    Umso nördlicher vom Ruhrgebiet, umso besser:thumbsup:

    Bezüglich dem Datum sind wir flexibel, Hauptsache das Wetter spielt einigermaßen mit.


    Grüße

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Morgen mach ich noch mal ein Update, beetyii die Feller Str ist gesperrt, man kann die Felderbachstr. nur vom Wodantal aus über die Elfringhauserstr. erreichen wenn man von Langenberg kommt. Ich hoffe die machen die Strecke im Wald jetzt mal richtig, die rutscht ja die letzten Jahre immer wieder ab. Ab 9 Fahrzeugen brauchen wir einen 2. Scout.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Am Pott bin ich auch sehr interessiert. Fahre dort oft mit dem MX-5 und ärgere mich meistens über die vollen Straßen. Wäre super dort mal ein paar ländliche Gegenden kennenzulernen.


    Leider geht bei mir nur der 25.9.

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Ich möchte auch gerne die Tour ab Essen mitfahren, Tag egal


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Das es schlimm ist war klar, aber dieses Video macht es richtig krass.

    Ne Straße die den Abschluss jeder Tour bildete

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM