(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Die Eifeltour merke ich mir schon mal.:thumbsup: Mal sehen ob wir mit zwei Personen anreisen oder ich alleine mitfahre.;)

  • Ich bin heute die Tour gefahren, und habe sie noch ein wenig verfeinert: Anderer Treffpunkt, unten im Tal beim Altenberger Dom, zu viele Ampeln und Kreisverkehre am Anfang. Dann ein anderes Ende, wir fahren zum Mc Donalds an der AS Wermelskirchen der A1, wir nehmen dann noch ein paar Kurven Richtung Wipperfürth mit. Am Pausenpunkt in Windeck am Sieg Wasserfall, gibt es eine schöne Location, mit Parkplätzen, man sitzt draußen und ist doch überdacht, fand ich richtig gut. Von der Qualität, wenig Ampeln, morgens wenig Los auf den Straßen, es gibt viele Abschnitte die "Eifelqualität" haben. Da wir die allermeiste Zeit in NRW unterwegs sind die Straßen echt besser. Das würde ich als Tour scouten, jetzt im Sommer, ich habe fast jeden Samstag Zeit, und wie gehabt, 1 Scout = 8 Autos usw., macht Terminvorschläge.


    Tourenkarte_südliches_BergischesLand_100721_021.JPG

  • Klasse Michael… bin auch dabei8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Morgen Mittag mache ich Vorschläge für einen Termin, wir sollten das aber noch im Juli machen, damit die Kneipe auch noch auf hat. Glaube das wir im August nicht mehr so frei sein werden.