(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Wie sähe es denn bei euch am Montag aus Ronotto (falls das Wetter am Samstag wirklich so mies ist) ?

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • - kaum Tempolimits oder gar Kontrollen, eigentlich keine Blitzer.

    Das liegt eher am Bundesland. Ich wohne ebenfalls in Rheinland-Pfalz und bin öfter in Hessen unterwegs. Die dortige Blitzerdichte ist erschreckend. Dazu kommen viele völlig unsinnige Limits und teils sogar fehlerhafte Aufstellungen wie z. B. vergessene Limitende Schilder. In RLP taucht man dann in eine andere Welt ein, bessere Straßen und nicht ganz so krasse Beschilderungen.


    Ansonsten volle Zustimmung und schön aufgelistet. Aus diesen Gründen findet man mich auch sehr oft in der Eifel.

  • Klasse!

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • ok, dann wechseln wir auf Montag. Ich habe im Restaurant einen Tisch im Außenbereich für 6 Personen reserviert. Angekündigte Ankunft zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr.


    Teilnehmer:


    Big-J - Jerome - 1 Person

    Wolfram - Wolfram - 1 Person

    Ronotto - Stefanie und Ralf - 2 Personen

    Ix3 - Ivo - 1 Person


    Noch ein weiteres Fahrzeug möglich.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()