(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • ok, dann mache ich mich mal erneut an die Arbeit. Besser heute, als Morgen früh :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Ich schaue morgen früh nochmal nach dem Stand. Falls die Moselstraßen noch gesperrt sind, fahren wir ab dem Cafe zur Tanke (1. Pause) eine Ausweichstrecke über Klotten.


    Ausweichstrecke, danach geht es mit WP18 weiter: https://plan.tomtom.com/route/…82-44e8-b05d-4a24ad3b6830


    Bildschirmfoto 2024-05-19 um 10.20.54.png


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Wolfram , danke Dir für die Mühe beim Planen und Umplanen.


    Ich bin mental vorbeireitet, dass wir morgen fahren. Ich freue mich schon drauf.

    Überstrapazieren mochte ich aber nichts. Gerne können wir, von mir aus, auf das nächste WE wechseln.

    Sprechen/schreiben wir noch mal heute Abend hier.

  • Ich schaue morgen früh gegen 07:00 Uhr noch mal nach dem Wetter. Dann ist noch genug Zeit, zu reagieren.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Bis jetzt fahren wir morgen. Falls das Wetter umschlägt, müssen wir uns nochmal kurz schließen, schaue morgen gegen 7:00 Uhr mal nach dem Wetter.


    Dann sind wir auch voll, 5 Fahrzeuge.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.