Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

  • Ich fand es gar nicht ungewohnt sonder 👍🏼 und von der optischen Aufwertung finde ich IHN super IMG_2513.jpg

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • cheesy Musst die Plastiknasen mit einem Schlitzschraubenzieher nach innen drücken (4 Stück), dann lässt sich die silberne Hülle abziehen.


    Schau mal Beitrag #44 und folgend in diesem Thread da ist das noch mit Bildern beschrieben.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ich fand es gar nicht ungewohnt sonder 👍🏼 und von der optischen Aufwertung finde ich IHN super IMG_2513.jpg

    der ist jetzt doch kürzer als der originale oder?

    Gibt´s den auch in Matt Schwarz oder Rot?

    :/


    Edit! Sorry hab die Infos gefunden! :thumbsup:

    Eine Frage noch, wo hast du das Schaltschema her?


    Greetz Stealth

    Einmal editiert, zuletzt von StealthDefender () aus folgendem Grund: Verfasser war blind!

  • Wie ist denn die Haptik von Alu gegenüber Leder. Vor allem wenns kalt ist?

    Mir gefällt der silberne richtig gut.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Rot gibt's auch.



    Ist von Jass performance. ca 1" kürzer als OEM.


    Cheesy. Den Knauf find ich cool. Ist dieser irgendwo erhältlich? Peter


    Gibt mehrere Händler. Ich habe auch bei Projekt MX5 bestellt.

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Wie ist denn die Haptik von Alu gegenüber Leder. Vor allem wenns kalt ist?

    Mir gefällt der silberne richtig gut.

    Moin Hoffi,


    ja er ist bei diesen Temperaturen etwas "kühler" (das ist der originale mit der Aluplakette oben drauf aber auch), aber was die Haptik angeht fühlt sich das Teil beim schalten super an. Nach ner Stunde fahrt wird er sogar etwas warm.


    Gruß

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*