Ankündigung für TidM 2020 !!!!!

  • Bin auch wieder dabei und freue mich ganz dolle :D


    Gestern angemeldet und da waren es 195 Fahrzeuge!


    Sind Samstag bis Sonntag da und im Alten Packhof untergekommen.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • So Freunde @all :thumbsup:


    Habe auch meine Freigabe von meiner Chefin bekommen! :D


    Diesmal das ganze WE und natürlich freue ich mich auf alle die mich kennen und neue die mich dann kennenlernen werden :love:
    bin Angemeldet mit Nr:211 und übernachte dann im Hotel Alter Packhof


    Also bis bald... ;)


    L.G RICARDO :thumbup:

  • Campt denn keiner auf dem Gelände? Zwei Nächte im Zelt hält so ein menschlicher Körper schon aus..... Wir werden kurz vorher entscheiden, ob wir hinfahren. Hängt vom Wetter ab. Zwei Tage Regen beim TidM macht keinen Spaß.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Wie schon 16, 17 und 18 werde ich wieder bei den Bekannten aus Dachau im oberen Teil der Wiese campen.
    Mittlerweile haben sie sogar einen kleinen Wohnanhänger für den 90PS-NA mit Anhängerkupplung.

    Dateien

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • hatte ich bis kurz vorm MAS letztes Jahr auch nicht :P jetzt steht meine Campingausrüstung für alle kommenden Treffen :thumbsup:


    hätte nie gedacht, dass ich mal freiwillig in nem Zelt schlafe 8|:D

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen