Tiefer Rangierwagenheber 3T

  • glaube ich, aber kostet halt das doppelte von dem, was ich auszugeben bereit bin.


    das mit den Unterlegbrettern oder Matten ist mir schon klar, ich möchte aber keine Bastellösung. ;)

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Birdie der hier funktioniert bei mir gut. Link (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Und mit etwas Gefühl kann man auf sehr soft ablassen.


    Gruß Martin

    der sieht meinem sehr ähnlich, auch die Technik mit dem drehventil am Ende.

    Nur ist meiner min 13cm hoch, ohne Gummi.passt so knapp nicht mehr drunter. Danke

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Nix ausgeben und keine Bastellösung, widerspricht sich. <X
    Da solltest du einfach mal mit dem Zollstock nachmessen wieviel Platz bei deinem ND ist,

    jede Tieferlegung ist ja meist individuell. :)


    Vielleicht passt ja ein billiger WH drunter.


    Ich habe ungefähr das niedrigste was es gibt. 85mm. Wird dir aber zu teuer sein.
    https://www.roadster-concept.de/sonstiges-neu.html den gibt es jedoch von unterschiedlichen Anbietern zu sehr unterschiedlichen Preisen. Bissele im Netz suchen, hab den schon für 115,- bis 350,- gesehen. Ich nutze ihn für alle meine Autos.
    Der hält ewig. Hab ihn schon 15jahre.


    Mit den Eibachfedern hat das wunderbar geklappt jetzt bin ich mit dem SPS etwas tiefer, da geht es gerade noch.


    Event ein niedrig bauender Scherenwagenheber. Sowas ist nicht so truer und die gibt es auch in sehr niedrig. Aber meist um ca 100mm.


    Also ohne zu wissen wie viel Platz bei dir ist, wirst du hier auch keine zufrieden stellende Auskunft bekommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von FlyingV ()

  • ich hab jetzt einen mit 75mm bestellt, ca150€ und werde halt probieren, ob's passt mit dem Gummi usw.

    Die Höhe ist nicht so schwer raus zu bekommen, 12cm hab ich unter den seitlichen Spoilern.


    Die Frage ist halt, wie weit man drunter kommt, bevor der höhere Teil mit dem Hebel dann doch an den Schweller stößt.

    So genaue Maße hab ich nicht gefunden., weder bei den ganz teuren, noch den etwas günstigeren.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n