Mikrofaser Tücher fusseln

  • Oder aber die MFT´s taugen einfach nix.... :saint:


    Hatte auch mal welche "zu" günstig gekauft und musste mal wieder zugeben:


    Wer zu billig kauft, kauft oft zweimal... 8|

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Zum Auspolieren würde ich eher mehrere kleine MFTs, ich nutze z.B. 380er Lupus in 40x40, nehmen. Große Tücher, x-Mal gefaltet, sind einfach zu unhandlich...

    ich auch, 40x40 2 mal gefaltet gibt 8 Flächen a 20x20cm, genau dafür sollen ja die Zahlen, sein, dass man die Nummern einzeln durchbenutzt. Dann hast du 8mal eine saubere 20x20 Fläche.


    Grüße

  • Und wenn du die Nummern mit einem Wäschemarker (z.B. Von Edding) selbst drauf malst? Sollte funktionieren :thumbup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Moment mal, das war meine Idee. Darfs aber gerne anmelden. Ich wasche/poliere meinen nicht selbst. Das lass ich machen.
    P.S.
    Da hatten wir schon mal jemanden hier, der sich alles mögliche patentiert hat
    Viel Glück damit.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Auch wenn die Sache mit dem Patent nicht ernst gemeint sein dürfte und ein Patentsanwalt hier noch nicht mtgelesen hat:


    Die Veröffentlichung eines Erfindungsgegenstandes ist neuheitsschädlich und damit dürfte man den Anpruch auf ein Patent verwirkt haben.


    Gruß

  • Der Gegenstand wurde auch nicht veröffentlicht, nur die Idee dazu.


    Auch nicht ernst gemeint, weil OT ;)^^

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]