Suche ebenfalls original Felgen (mit/für Winterreifen)

  • Im Raum Nordbayern wäre cool. Wenn einer oder zwei etwas vermackt wären wäre das nicht dramatisch. Dann könnte ich immernoch einen als Ersatz für den guten Sommer-Satz hernehmen, falls es mal ein Malheur gibt.


    Grüße aus Coburg
    Martin

    Ich hab' ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

  • Jein. ;) Da ich die Räder ggf. als Reserve für den Sommer-Satz nutzen würde wären es eigentlich 17" aber ein passender Satz in 16" könnte mich auch schwach machen.

    Ich hab' ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

  • Sorry, da lag ich wohl verkehrt. Wenn ich es richtig sehe sind auf dem 184 nur 17" möglich ( bitte korrigieren falls ich falsch liege).

    Ich hab' ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

  • 700€ mit Winterreifen kannst du meine haben.
    Sind vom Sportsline
    Reifen sind erst letzten November frisch drauf gekommen.
    Kleine Macke auf einer Felge ist drauf.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Ich kann Sie auch verschicken Ohne Aufpreis.
    Ich verkauf Sie nur weil in Kombination mit meiner Großen Bremse die Felgen nicht mehr passen

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche