Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD

  • Korrekt. Tatsächlich habe ICH selber die Erfahrungen gemacht UND habe andere Erfahrungen bekommen, sowie Tests gesehen. Mehrere. Gelesen. Gesehen. Selber gemacht.


    Das wollte ich nur weiter geben und die aktuell besseren Produkte am Markt empfehlen. Mehr nicht.

  • Korrekt. Tatsächlich habe ICH selber die Erfahrungen gemacht UND habe andere Erfahrungen bekommen, sowie Tests gesehen. Mehrere. Gelesen. Gesehen. Selber gemacht.


    Das wollte ich nur weiter geben und die aktuell besseren Produkte am Markt empfehlen. Mehr nicht.

    Dann verlink doch mal die Tests & Co, das macht es allen leichter ... wie gesagt, nur einer "eher vehement" vertretenen Erfahrung/Meinung kann man sich anschließen ... muss man aber nicht ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hab ich jetzt wirklich keine Lust mehr zu.

    Das Problem an diesem Forum ist, das man immer alles bis ins kleinste Detail fachlich begründen muss. Am besten noch eine Doktorarbeit für die Begründung. Das nervt.


    Ich hab mir auch Stabis eingebaut und finde die richtig geil! Hat eine gute Stunde gedauert, vorne und hinten. Achse muss nicht abgesenkt werden und Lenkgetriebe muss auch nicht ab. Darf man ja hier im Grunde nirgends schreiben..

  • Ich hab mir auch Stabis eingebaut und finde die richtig geil! Hat eine gute Stunde gedauert, vorne und hinten. Achse muss nicht abgesenkt werden und Lenkgetriebe muss auch nicht ab. Darf man ja hier im Grunde nirgends schreiben..

    Und ja, auch in Verbindung mit dem SPS Street!

  • Gestern habe ich ca. 6 Stunden damit zugebracht den fabrikneuen T-Roc Cabrio zu reinigen und dann mit zwei Schichten LE ECO Shield zu überziehen.


    Die von mir verarbeitete Flüssigkeit ist zwar schon 2 Jahre alt, ließ sich aber tadellos verarbeiten.

    Der Wagen kam vom Händler, auf meinen Wunsch hin, ohne jede Politur oder Wachs ausgeliefert. Nach einer gründlichen Wäsche habe ich dann die 2 Schichten mit einer Stunde Pause aufgetragen. Auf das kneten habe ich auch verzichtet, weil der Lack bei der Streichelprüfung keinerlei Anhaftungen aufwies. Der Lack bei VW scheint um Welten besser zu sein, als bei Mazda!


    Heute das Ergebnis in der Garage geprüft und ich bin vollends zufrieden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bestimmt gibt es auch noch bessere Produkte, aber die einfache Verarbeitung machen es einem DAU wie mir denkbar einfach ein gutes Ergebnis zu erzielen.


    Nochmals mein Dank an Rolf für die Vorstellung hier! :thumbup: