Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • Könnte so sein, gibts vermutlich aber im deutschen Markt nicht :)


    Dass dort steht, dass bei OFF/ON die Begrenzungsleuchten aus sind verwundert mich allerdings ein bisschen, weil die definitiv zusammen mit dem Tagfahrlicht leuchten. Muss ich noch mal drauf achten, wenn ich den Schalter definitiv in der OFF-Stellung habe.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Dann leuchten sie auch :D


    Ich gebe zu, ich hatte mir da im Vorfeld garkeine Gedanken drüber gemacht und dachte (auch), daß sie nur mit dem Abblendlicht zusammen leuchten.


    Anyway, jetzt leuchten sie halt dauerhaft, besser, als mit den Plastik Kappen sieht es allemal aus.

  • Also ich habe mein Licht immer auf "Automatik" Und wenn nur das Tagfahrlicht an ist, leuchtet meine Nummernschildbeleuchtung nicht. Also kann mann die Begrenzungsleuchten auf wohl so schalten, das sie nur bei Abblendlicht leuchten.

  • Also ich habe mein Licht immer auf "Automatik" Und wenn nur das Tagfahrlicht an ist, leuchtet meine Nummernschildbeleuchtung nicht. Also kann mann die Begrenzungsleuchten auf wohl so schalten, das sie nur bei Abblendlicht leuchten.


    Ist bei meinem Anfang 2017er RF und bei der Anni von meinem fMh anders. Da ist, egal welche Schalterstellung, die Kennzeichenbeleuchtung an. Kann natürlich sein dass du, als du nachgeschaut hast, die Handbremse angezogen hast als du ausgestiegen bist, weil die schaltet TFL und Kennzeichenbeleuchtung ab bis der Mixxer wieder rollt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich war immer auf dem Trichter, dass in der Off-Stellung die Rückleuchten aus sind und nur vorne das Tagfahrlicht leuchtet. Ich hatte dies gestern in der Tiefgarage getestet und wurde eine Besseren belehrt. Die Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung waren hell erleuchtet. Allerdings ist es da unten auch ziemlich dunkel. Ich werde das später im Laufe des Tages nochmal bei Tageslicht probieren.


    Wir werden sehen, meine Leuchten sind geordert. :)

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby

  • Ist bei meinem Anfang 2017er RF und bei der Anni von meinem fMh anders. Da ist, egal welche Schalterstellung, die Kennzeichenbeleuchtung an. Kann natürlich sein dass du, als du nachgeschaut hast, die Handbremse angezogen hast als du ausgestiegen bist, weil die schaltet TFL und Kennzeichenbeleuchtung ab bis der Mixxer wieder rollt.

    Nö, ohne Handbremse. Sonst wäre ja auch mein TFL aus. ;)


    Siehe *3


    Einmal editiert, zuletzt von Tomy1409 ()

  • Du bist hier seit 2015, hast du seitdem auch den MX-5? Vllt. sind die ersten Modelle anders geschaltet?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hat jemand die Leuchten bereits an einem '17er Modell angeschlossen? Sind die Farben der Leitungen identisch mit jenen aus der Anleitung aus Post #67?

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby

  • Hallo Forum,


    ich habe eine nagelneue Anni RF und bei IL Motorsport nun die seitlichen Reflektoren als LED-Variante smoked bestellt.
    Diese sind gestern bei mir angekommen und siehe da: ohne jede Beschreibung. Ich glaube, da ist noch nicht einmal das Leuchtmittel mit dabei. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich werde diese nun in einer "freien" Werkstatt einbauen lassen. Meine Frage: Ist mit dem Einbau alles erledigt oder muss ich die beleuchteten Reflektoren eintragen lassen? Wie gesagt die Lieferung erfolgte ohne jegliches "Papiermaterial", wie z.B. eine mitzuführende Bescheinigung oder ähnliches. Könntet Ihr mir bitte einen Ratschlag geben, wie damit korrekt umzugehen ist. Ich möchte ungern irgendwann einmal von einem mehr oder weniger freundlichen Polizisten aus dem Verkehr gewunken werden und mich dann anmachen lassen müssen.


    Vielen Dank an Euch vorab!


    Götz