Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • Danke dir. Das habe ich tatsächlich schon gesehen - allerdings ist mein Hauptproblem die Verkabelung. Aus der Anleitung von IL werde ich auch nicht schlau. Mal sehen

    Du meinst dieses einseitige Pdf mit den drei Bildern und den Farbangaben? Das wird bestimmt logischer, wenn man es in der Hand hat und unter dem Auto steht. Ist keine Raktenwissenschaft.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Ich merke schon :D. Ich muss erstmal recherchieren welche Kabel ich da jetzt brauche bzw. wie ich verlängern kann. Verstehe ehrlich nicht, warum nicht alles Benötigte in einer vernünftigen Länge gleich mitgeschickt werden kann.


    Geile Bilder - sieht top aus!

  • Aus der Anleitung von IL werde ich auch nicht schlau. Mal sehen

    Ich hab meine Leuchten letzte Woche bekommen. Da war keine Anleitung dabei. Hab nämlich auch das Anklemm-Problem im Moment. Wollte sie als Blinker anklemmen.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Frage an jene, die die Seitenmarkierer schon eingebaut haben.
    Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Quetschverbinder, hat von euch jemand eine andere Lösung? Adapterstecker, Pins auslösen etc etc?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Da war keine Anleitung dabei. Hab nämlich auch das Anklemm-Problem im Moment. Wollte sie als Blinker anklemmen.

    Die Anleitung ist zumindest hier im Thread ja schon zu finden:
    Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online


    Die Beschaltung als Blinker ist aber ohnehin nicht beschrieben, da nicht legal vorgesehen. Da hilft sie dir also nicht weiter.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Frage an jene, die die Seitenmarkierer schon eingebaut haben.
    Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Quetschverbinder, hat von euch jemand eine andere Lösung? Adapterstecker, Pins auslösen etc etc?

    Bei mir kommen sie demnächst auch rein, bin auch kein Freund der Stromdiebe.
    habe im Internet die Kollegen hier gefunden- ggf. könnte man es damit versuchen?
    Wago Klemme 221


    Lg,
    SPeety

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4

  • Ich denke die werden nicht funktionieren, da die Wagos für Drahtleitung und nicht auf Litze ausgelegt sind.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke