Licht für "Handschuhfach" zwischen den Sitzen

  • Bin vorhin auf ein Video gestoßen was den ein oder anderen interessieren könnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne sache da der Mx-5 Ja leider kein Beleuchtetes "Handschuhfach" hat.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

    Einmal editiert, zuletzt von DyeTheMoon ()

  • Kühlschranklicht - das geht bestimmt nicht aus und leiert die Batterie leer :P

    Da sehe ich dann schon alle die Klappe ganz langsam schließen um zu sehen ob das Licht auch wirklich ausgeht :thumbsup: . Da fühlt man sich nochmal so richtig Jung :D .

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Mein Kühlschrank hat - unglaublich, aber wahr - tatsächlich eine Einstellung, in der das Licht nicht ausgeschaltet, sondern nur gedimmt wird.
    Wozu auch immer das gut sein mag.

    Wenn du Sausage Party geguckt hättest, wüsstest du wofür... :P
    (Ein Film, für den man eine seltsame Art Humor haben muss... ich mag ihn :D )

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen