1x Bremsen...Junge - ich beneide dich. Bei den Bremsenkosten (Scheiben/Beläge Vorn/Hinten beim fMH 1.000,-)...hast du Tipps?

an die Vielfahrer: hohe Laufleistung auf dem Mixxer?
-
-
Ich denke das hängt voll vom Fahrstiel ab haha,
Sei froh dass du nur Beläge und Scheiben gebraucht hattest denn ein neuer Bremssattel scheibe und beläge nur vorne links kosten alleine schon 1300€ 😅
-
1x Bremsen...Junge - ich beneide dich. Bei den Bremsenkosten (Scheiben/Beläge Vorn/Hinten beim fMH 1.000,-)...hast du Tipps?
Vorausschauende, stressfreie Fahrweise, muss aber nicht heißen lahm unterwegs zu seien - einfach nicht bremsen, einfach mal runterschalten
kommt auch dem Spritverbrauch zu gute (bin fix bei 5,2l) und bitte nie auf der Autobahn Stress machen, ist Bremsenkiller Nr. 1 (finde ich immer lustig, wenn ich da immer die Bremsleuchten hunderte von Meter leuchten sehe, aber jeder wie er will)
-
Danke, genau so fahre ich auch...daher meine Verwunderung. Schön, dass du dich ebenso traust, dass mal zu schreiben (5,2).
Ich schiebe es dann tatsächlich auf das 1x ausgiebig Pässe fahren - dass sie dadurch nach 100.000 km trotz vorausschaunden, ausgiebigem Motorbremsen völlig runter waren.