30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Also ich habe den Termin fest eingeplant 8o

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Also ich habe den Termin fest eingeplant 8o

    Habe den Samstag auch fest eingeplant. Aber wann sollen die Tagestürler den eintreffen zum plausch? :P

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • ok, dann sagen wir für alle 10 Uhr Treffen auf dem Hotelparkplatz (geht das?) und dann Tagesplanung. Dort sollen sich dann alle einfinden, ob Tagesfahrer oder Wochenendausflügler.


    Meistens ist es ja so. Man lernt sich am Anfang erstmal kennen und plauscht - das dauert schon i.d.R. ne Stunde. Dann macht man eine schöne Bretterei mit Einkehr, dann ein Ort wo man mit den Autos schöne Fotos machen kann und nach eine Abschiedsrunde trifft man sich zum gemütlichen Abendessen und Ausklang...

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja man eine geplante/gespeicherte Tour aus Kurviger ins Navi eingelesen bekommt


    ok, dann sagen wir für alle 10 Uhr Treffen auf dem Hotelparkplatz (geht das?) und dann Tagesplanung. Dort sollen sich dann alle einfinden, ob Tagesfahrer oder Wochenendausflügler.


    Meistens ist es ja so. Man lernt sich am Anfang erstmal kennen und plauscht - das dauert schon i.d.R. ne Stunde. Dann macht man eine schöne Bretterei mit Einkehr, dann ein Ort wo man mit den Autos schöne Fotos machen kann und nach eine Abschiedsrunde trifft man sich zum gemütlichen Abendessen und Ausklang...

    Haben den Termin auch fest eingeplant, wollen Freitag Abend anreisen... Hoffendlich klappt es noch mit dem Zimmer.
    Grüße Peter

  • dann sagen wir für alle 10 Uhr Treffen auf dem Hotelparkplatz

    Leider etwas früh, für Leute, die da nicht übernachten.....


    BTW: kann mir jemand nochmal die genaue Adresse vom Treffpunkt bzw. dem Hotel geben?
    Wenn man in dem Hotel nichts bekommt, dann evtl. doch irgendwo in der Nähe.
    Dann könnten wir auch teilnehmen- bei so einem frühen Start und locker 3h Anreise ist mir das schlicht zu anstrengend.

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997