Forenkalender 2020

  • Es freut mich sehr, dass Euch der Kalender wieder so gut gefällt!


    Das liegt natürlich an den tollen Fotos, die Ihr von Euren ND‘s gemacht habt! Da kann ich jedes Jahr aufs Neue nur den Hut ziehen und Danke sagen.


    Die Qualität, die der Hersteller liefert, überzeugt mich seit Jahren. Ich hatte die Jahre zuvor einige andere Anbieter ausprobiert, aber die waren entweder gleich teuer oder maximal 2€ günstiger - für fluddeliges dünnes Papier und oft mit Druckfehlern.
    Von daher bin ich dem jetzigen Anbieter treu, so lange er die Qualität weiterhin hält.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Meiner ist heute angekommen.


    hezlichen Dank nochmals an Antje für's sich-Zeit-nehmen und den ganzen Admin-Aufwand. Und natürlich an all die Fotograf*innen hier für die tollen Bilder.

  • Gestern abgeholt.
    Sehr gute Qualität was Papier, Spiralbindung etc. betrifft und bestens verpackt.


    Danke an alle Beteiligten und einen Extradank an Antje!! :thumbsup:

    NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Astra G 2003 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
    = 651 PS, 8688 cm³ ^^
    Blasenfrei zapfen!

  • Super Bilder und tolle Qualität!
    Bin sehr begeistert von dem Kalender!! :)


    Danke!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"