ND Carbon Gepäckträger

  • Guten Abend,


    da ich aus privaten Gründen meinen MX5 verkauft habe, biete ich hier nun den Gepäckträger an.


    Es handelt sich hierbei um den Carbon Gepäckträger mit 3. Bremsleuchte (original).


    Er steht bei eBay Kleinanzeigen für 500€ drin. Für das Forum gibt es aber 120€ Rabatt, sodass ich ihn für 380€ abgebe.
    Bezahlt habe ich selbst 500€ und musste dafür nach Hamburg :)


    Abholung in 40468 Düsseldorf.
    :love:

  • Preis ist eigentlich super, aber für mich wären es 600km einfache Fahrt....
    Versenden ist nicht möglich?

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Hi, sorry hab deine Nachricht erst jetzt gesehen...
    Den Versand bekommen wir bestimmt irgendwie hin :)
    Ich würde einen Styropor-Rahmen dafür fertigen, sodass bei starker Belastung nichts brechen kann. Wobei ein Versand mit DHL noch recht sicher ist.
    LG

  • kann geschlossen werden, weil ich den Gepäckträger gekauft habe. :thumbsup:

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System