Geplante Touren 2020 (Odenwald, Hohenlohe, Spessart, Schwäbischer Wald, Neckartal)

  • Ich werde sicher die ein oder andere Tour mitfahren, ich frage mich nur immer warum der Odenwald am Anfang und um Ende steht und nicht mal in der Mitte des Jahres ;)


    Zudem würde ich darum bitte im Odenwald ein Lokal aufzusuchen wo es "KOCH KÄSE SCHNITZEL" gibt und nicht wieder so einen drittklassigen Griechen, danke ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich werde sicher die ein oder andere Tour mitfahren, ich frage mich nur immer warum der Odenwald am Anfang und um Ende steht und nicht mal in der Mitte des Jahres ;)


    Zudem würde ich darum bitte im Odenwald ein Lokal aufzusuchen wo es "KOCH KÄSE SCHNITZEL" gibt und nicht wieder so einen drittklassigen Griechen, danke ;)

    Was den Griechen betrifft schließe ich mich an.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Ich werde sicher die ein oder andere Tour mitfahren, ich frage mich nur immer warum der Odenwald am Anfang und um Ende steht und nicht mal in der Mitte des Jahres ;)

    Weil die Anmeldungen für den Odenwald eh schon immer so hoch sind... Stell Dir vor, wir würden auch noch bei schönem Wetter fahren, dann wären wir 6 Gruppen...


    Zudem würde ich darum bitte im Odenwald ein Lokal aufzusuchen wo es "KOCH KÄSE SCHNITZEL" gibt und nicht wieder so einen drittklassigen Griechen, danke ;)

    Die Griechenliebe geht von den Ruhrpottlern aus, ich kann nix dafür. Corsa, der Grieche in Walldürn ist aber kommende Saison raus; das war echt schlecht.
    Im badischen Odenwald kenne ich aber keine Kneipe, die Kochkäseschnitzel anbietet. Da musst Du mal mit Kai @smily bei einer seiner Odenwald-Touren mitfahren; da ist der Abschluß meistens in der Krummstub in Rimbach im Hessischen Odenwald - da gibt's Käseschnitzel.

  • also die Ruhrpottler waren mit de, Costa, nicht Corsa, immer zufrieden. Wahrscheinlich weil wir gesagt haben was wir haben wollten, ich sach nur stipiti und gegrillte okra schoten. Das war doch nicht schlecht??? jedenfalls in den Zeiten wo wir da waren @Shortylaforge @fatbobber_nd @BestAger @Highfidele konnten wir nicht klagen..
    Der mußte nur klar angesprochen werden...shortys Musikbox auf dem Tisch, legendär.....


    aber wir finden immer un überall die passenden lokalitäten, muß ja nicht griechisch sein.


    Freu mich auch schon...

  • Super! 2020 möchte ich auf jeden Fall auch mal dabei sein. Schottland ist bei uns auch geplant, im Juni
    Die Neckartouren sind ja gut erreichbar und Odenwald wollte ich ja auch mit. Ich hoffe, man sieht sich nächstes Jahr.

  • @gaugau
    Hai Joachim.
    Ja, das sind doch mal super Aussichten :thumbsup:
    Du kannst Silke und mich an allen Terminen außer am 12.09., da sind wir mit dem Kleinen in der Toscana unterwegs, fest einplanen. Den 29.8. nutzen wir dann zum Warmfahren, denn anschließend gehts direkt nach bella Italia.


    Nr. Name tagsüber abends
    x CrissCross (Chris & Tine) 2 2
    y BestAger (Bernd & Silke) 2 2


    Für BestAger nicht am 12.9.


    @Kugelfisch
    Ernst, beim letzten Mal war es bei Costa echt grottig. Man merkte schon, dass es mit ihm zu Ende ging. Aber da warst du ja nicht dabei, sondern im KH.


    @Merten124
    Hallo Martin,
    Silke und ich treiben uns ab dem 10.4 für ne Woche in Friedrichshafen und Umgebung rum. Allerdings sind wir mit dem Panzer unterwegs, da auch die beiden Enkel dabei sind. Wenn ihr trotzdem Lust und Zeit habt, können wir uns ja mal für ein paar Stunden treffen. Ach so, ab dem 14.4. sind wir dann in Lindenberg/Hofgut Ratzenberg.


    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Bernd + Silke

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker


  • Hallo Martin,
    Silke und ich treiben uns ab dem 10.4 für ne Woche in Friedrichshafen und Umgebung rum. Allerdings sind wir mit dem Panzer unterwegs, da auch die beiden Enkel dabei sind. Wenn ihr trotzdem Lust und Zeit habt, können wir uns ja mal für ein paar Stunden treffen. Ach so, ab dem 14.4. sind wir dann in Lindenberg/Hofgut Ratzenberg


    Wenn wir uns da nicht treffen bin ich aber super böse.
    Absolut perfekt, freue mich riesig auf euch.
    Der Rest per PN.
    Vielleicht hat Carmen bis dahin das "Winter-ND" Projekt beendet. :thumbsup: