ACTIVE SOUND Für den ND

• Hat so etwas schon mal jemand live gehört oder sogar am Mixxer verbaut?

Komplett-Set Active Sound inkl. Soundverstärker und APP-Steuerung - Mazda MX-5 IV
    Die Details auf einen Blick Besserer Sound durch hochwertige Produkte  Keine externen Knöpfe – Bedienung über original verbaute BedienelementeZusätzliche…
    www.active-sound.eu

Mazda MX-5 • G184 • SL • matrixgrau • 30/40 SpuV• ST-X • Fox Typ 16

• Au weia... :whistling:

sogar für die Diesel X/

MX-5 Diesel.jpeg

Is doch noch gar nicht April.....

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

(Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

SOLD on 28.6.2025 - Es waren tolle 8,5 Jahre... :thumbsup: 

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich kenne das nur aus vielen anderen Autos - das Ergebnis war eigentlich immer enttäuschend. Es klingt eben wie ein Lautsprecher, synthetisch und emotionslos.

• Ganz ehrlich - wenn ich einen V8 will, sollte ich mir den kaufen...

Alles andere ist doch Kinderkram... und dazu noch unerhört kostspielig...
    Ich muss mir (und anderen) doch nix vormachen, was da nun mal nicht ist....

Und wenn's dann möglw. auch noch "künstlich" klingt, wie Sven meint...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

(Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

SOLD on 28.6.2025 - Es waren tolle 8,5 Jahre... :thumbsup: 

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Auf so was wartet die Rennleitung nur. Und da oft geschweißt oder was ausgeschnitten werden muss, lässt es sich schlecht zurück rüsten. Und dann so ein klägliches Ergebnis?

• Bei dem Preis bleib ich lieber bei meiner ATH 'Boxx'!
    Ist zwar kein V8 Sound, aber dafür authentisch und günstiger! :D

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad