Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -

  • Danke @Kugelfisch


    dann würde ich mich selbstredend an der Diskussion über die täglichen, politischen Themen beteiligen wollen 8o
    Grillbuffet würden wir dann mitmachen, aber das klär ich dann wohl am besten mit dem FH Gaswirt EDIT: ist bereits mit Ben, dem FH Wirt, geklärt.

    Freu mich auf alle.
    Bis denne...

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

    Einmal editiert, zuletzt von oberleiner ()

  • @oberleiner Lustige Runde ??? hmmm wo ist die denn??? hier wird sich ernsthaft über die tägliochen poloitischen Themen unterhalten und diskutiert, bis hin zum Schlagabtausch..... aber komme und schau selbst.


    Traditionell ist Samstag abend Grillbuffet - was anderes ist aber wahrscheinlich auch wählbar - aber nicht zu empfehlen....


    Bis denne
    Ernst

    Die Huldigung des Dalai Lama nicht zu vergessen. Der Auftrag wurde übrigens heute Vormittag ausgeführt.
    Halleluja :D

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Gibts evtl. den Track vom Ben als GPX oder so? Nicht das wieder son böser mehrspuriger Kreisverkehr lauert..... :D

    Oder ein extrem anhänglicher Pott die Weiterfahrt kurzfristig verhintert :D:D
    Wann startet ihr am Freitag, Markus?

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • @BestAger Bernie wenn du an shortylaforge schreibst, merkt der nicht dass du ihn angetickst hast . du mußt schon @Shortylaforge schreiben.. auch wenn du direkt nach seinem Post antwortest. :sleeping::whistling::saint: sorry

    @Kugelfisch
    Hast ja recht, Ernst. Hab nicht gesehn, dass beim Zitat das @ fehlt.
    Doch schon langsam Lochfras im Hirn.
    Wir sehn uns am Fr., wenn ich dann noch weiß, wo ich hin will.
    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Da ja schon ein Nachfolge-Thread aufgemacht wurde, verweise ich an dieser Stelle darauf:
    Tour im Erzgebirge 4.0 - Save the Date


    Link zum Doodle findet ihr da auch und alles weitere bequatschen wir ab jetzt dort 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby