Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -

  • Nachdem ich jetzt mal eine Woche nix gelesen habe, habe ich wieder mal alles verpennt :sleeping: .
    Ich habe bei Ben mal angefragt wegen Verlängerung von Donnerstag an. Interesse ist auf jeden Fall da, melde mich bei positivem Bescheid.


    lg dilady

  • Nachdem ich jetzt mal eine Woche nix gelesen habe, habe ich wieder mal alles verpennt :sleeping: .
    Ich habe bei Ben mal angefragt wegen Verlängerung von Donnerstag an. Interesse ist auf jeden Fall da, melde mich bei positivem Bescheid.


    lg dilady

    habe Bescheid von Ben, bin ab Donnerstag da.

  • Dito 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bin auch schon Donnerstag da.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Nur zur Info weil sich gefühlt schon 120% gemeldet haben wann sie kommen.
    Ich bin erst Freitag später Nachmittag da.
    Hatte schon einmal eine Privatführung in einem ähnlichen Unternehmen. Daher ist Fox jetzt nicht so spannend für mich.

  • @Merten124 es geht ja hier nicht nur um eine Betriebsführung. Das ist nie das was man erwartet, aber mal einenSchweißroboter in action zu sehen oder mal n laser oder wasserstrahlschneider...vielleicht wird ja auch so eine anlge gebaut wie man selber eine fährt. Nett und n bissken anders sind aber auch die Menschen dort. Die freuen sich n Ast wenn so eine Truppe wie wir da hin kommen - und die machen sicherlich auch ne story davon....


    ich freu mich jedenfalls...


    Gruß
    Ernst


    ...es muß ja auch niemand dorthin mitfahren