Spessart-Tour 04.07.2020

  • Hallo Martin,


    die Parkplätze pflege ich auf der Google myMaps-Karte immer mit, wenn Du die genauen Positionen möchtest:
    spessart04relief.jpg


    Im Gegensatz zu den im Beitrag #57 genannten Rasten fällt Mespelbrunn weg, so dass der Ablauf derzeit so aussieht:
    Zeitplan04.jpg
    Ich denke aber, dass ich nochmals vorfahren werde, so dass sich durchaus noch was ändern kann.


    Gruß Joachim

  • Zum Thema "Vortreffen am Freitag beim Griechen" habe ich mich ein wenig umgesehen: der Parkplatz vom Parthenon sieht aus wie die Parkplätze, auf denen in Krimis immer die Leichen von Crack-Süchtigen gefunden werden . Ich würde Euch echt eine Kneipe in der Innenstadt an's Herz legen anstelle des Parthenon im malerischen Industriegebiet. Das Thessaloniki liegt direkt in der Innenstadt am Marktplatz. Sieht nett aus dort. Der Inhaber ist kein Cousin von mir .

    Ich hab's ja verstanden. :thumbsup:
    Schaue dann mal, dass ich einen Tisch (oder mehrere wg. Abstand) im Thessaloniki reserviert bekomme.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ohne vor Ort zu sein lässt sich das nicht zu 100% klären; natürlich ist immer ein Fehler in den zugrunde liegenden OSM-Daten denkbar: das muss ja nur der Mapper versehentlich die Straße als öffentlich markiert haben, obwohl es sich um eine Privatstraße handelt. Bilder von der Situation vor Ort liegen in Mapillary nicht vor. Aber: der Mapper surveyor54 hat für das Objekt 135295828 die Straße mit einem eigenen Namen “Schulstraße“ versehen und die Oberflächen-Beschaffenheit angegeben. Da gegenüber auch eine Bushaltestelle mit Unterstand eingezeichnet bin ich mir deshalb ziemlich sicher, dass das Mapping so korrekt ist. Außerdem ist der Mapper surveyor54 eine sehr erfahrene Person. Danke daher für's checken, aber ich denke, wir gehen das Risiko ein, da die Umfahrung auch nur 100 Meter länger ist ;) .