Spessart-Tour 04.07.2020

  • Wir sind auch wieder zu Hause. War wieder nix los auf der BAB :D Tolle Tour und super Wetter - endgeil (wie immer). Freuen uns schon auf die nächste @gaugau Tour :thumbsup:


    VG


    Heike & Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Bin schon geraume Zeit wieder heil zuhause. Das war eine sehr geile Tour und das Drumherum war auch super. Herzlichen Dank an Joachim @gaugau, Martin @Merten124, Bernd @BestAger und absolutely not least Gernot @Gernot, 'meinen' Scout für die klasse Organisation und das Scouten. Teil roten Kolonne zu sein hat tierischen Spaß gemacht.
    See you all next time! :thumbup:

    RF G160 * bearbeitet *

    2 Mal editiert, zuletzt von Catlady57 () aus folgendem Grund: Edit hat gemerkt, dass ich Bernd vergessen hatte.

  • Kann mich nur anschließen....



    War ein tolles Wochenende, das einen mal den ganzen Kram der uns seit ein paar Monaten beschäftigt etwas "vergessen" zu lassen.


    Dazu viele schöne Straßen, super Scouts, schicke Autos und einen geilen Organisator ;)



    Bis zum nächsten Mal :thumbsup:

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Den Rückweg zum großen Teil über Land gemacht und nur dir letzten hundert km über die BAB.


    Eigentlich ist ja schon alles gesagt, deshalb nur kurz... Danke an alle Teilnehmer, die Scouts und vor allem an Joachim @gaugau und Bernd @BestAgerdie für gute Orga und gutes Futter gesorgt haben :thumbup:

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von Sagittarius ()

  • Auch von mir vielen Dank zuerst an @gaugau für die superschöne Tour und das Scouten durch den Spessart! Ein neues Revier, das richtig Spaß gemacht hat!


    Die einen haben rot gesehen - unser Ausblick war eher reine Unschuld


    18549656-7BC7-4022-B538-9B373344C535.jpeg



    Danke auch an @BestAger für die Top-Organisation der Vorbesprechung und natürlich Danke an alle anderen für dieses extrem kurzweilige (und damit viel zu kurze) Wochenende. War klasse, bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben und ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.


    Nach wie vor und immer wieder: ein toller Haufen!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • auch von mir hier nochmals ein fettes Danke an @gaugau Joachim, den beiden Scouts @Merten124 Martin und @Gernot Gernot für die Planung und Ausführung der Tour. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, überhaupt war es wieder toll,
    dass es eine rote Truppe mit einem orangenen Rücklicht gab :love:


    wir sehen uns im August wieder
    :thumbsup:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


    Einmal editiert, zuletzt von biesthexe () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • oh Mann, wenn ich die Bilder sehe................... :S
    Aber freut mich das die beiden Touren so gut wie immer waren, GauGau halt ;):thumbup:


    Umzugsstress meiner Süßen kling langsam ab, zumindest kann sie schon wohnen im neuen Heim. :D


    Ab jetzt kann wieder mitgetourt werden, wird auch Zeit. :)

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Wir haben direkt noch eine Odenwaldtour drangehängt, deshalb jetzt erst im Forum angekommen.


    Danke für unsere erste Tour!


    Also die erste Tour mit Martin @Merten124 als Scout! :D Vielen Dank nochmal, auch für das waghalsige Überholmanöver am Schluß, als wir die vorderen Gruppen überholt haben! :whistling::thumbsup::saint:
    Noch 'ne Stunde länger, und wir hätten sie überrundet :D:D:D .


    Es war auch die erste Tour, die wir mit halbvollem Tank beendet haben und das Benzin sogar noch bis nach Hause gereicht hat! :D


    Danke an Joachim @gaugau für die wie immer perfekt geplante Tour! Danke an Bernd @BestAger für die Vortreff Planung!


    Und natürlich Danke an ALLE die dabei waren!


    C U @Schäbischer Wald!

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von MX-5 Sunracer ()