Spessart-Tour 04.07.2020

  • Sodele, Koffer sind gepackt.
    Gegen 09:00 geht es los.
    BAB bis Olpe und dann mit Calimoto bis Marktheidenfeld :thumbsup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Das 1. Tour-WoE in diesem Jahr :thumbsup:
    4.4. ist ja Dank Corona ausgefallen, am letzten WoE konnten wir nicht.
    Ich bin schon ganz aufgeregt wie nen Teenager vorm 1. Mal :D:D:D
    Nur noch einmal schlafen, dann geht's endlich los :!:

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • OK, danke erst mal an Gernot fürs melden und an Max fürs Nachsehen. Ich war heute auch da in Marktheidenfeld und habe mir die Sache im Detail angesehen. Wir müssen ein wenig anders fahren, so dass sich Version 07 der Tour ergibt.


    Tourstart/Treffpunkt:
    Der Start auf dem Parkplatz "Mainbrücke" war mir heute auch zu voll, weshalb wir besser 100 m weiter auf den Wohnmobilstellplatz/Parkplatz der Festwiese "Martinswiese" ausweichen in der Georg-Mayr-Straße, 97828 Marktheidenfeld.
    2020MH-Parkplatz.jpg


    Tourverlauf:
    Version 07 der Strecke auf Kurviger.de. Download GPX-Track v07.


    Wir sehen uns morgen! :thumbsup:

  • So wie es lt. Wetterbericht aussieht fahren alle die aus NRW kommen der Sonne entgegen! :D
    Bei mir regnet´s noch! In 3h geht´s los.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!! :thumbsup:


    Nach der tollen Hohenlohe Tour freue ich mich schon jetzt auf die Schwäbischer Wald Tour, für den Spessart konnte ich mich aus terminlichen Gründen leider nicht anmelden.

  • Hatten uns nach der tollen Tour letzte Woche auf das Spessart und eine unbekannte Gegend gefreut aber nachdem wir uns heute leider beide nicht ganz wohl fühlen, muss ich unsere Teilnahme morgen leider absagen.


    Wünschen euch eine schöne Tour, evtl kann ja noch jemand von der Warteliste für uns nachrüsten... ;)

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Hallo ihr Lieben :rolleyes: Da wir 2017 schonmal an der Odenwald Tour teilnehmen durften, uns aber dieses Jahr der Umzug zurück in den Odenwald sehr beschäftigt hat. Und mein Flitzer erst letzte Woche fertig wurde, möchten wir euch gerne Morgen kurz Wiedersehen :thumbup: Ist es möglich mit euch um 12:44 Ankunft beim Engländer oder in der Waldschänke Bayrische Schanz mit euch Mittag zu Essen, konnte das nicht genau raus Lesen wo ihr Mittag macht, und ob man da selbst was mitbringen muss? Würden dann bis zum nächsten halt der Mainfähre Ankunft ca. 14:54 euch begleiten? (Wenn das möglich ist) dann müssten wir leider wieder Zurück, weil Abends noch der Schreiner was im Haus abmessen muss :( meine Freundin weiß noch nicht's, möchte sie Überraschen ;) Joachim könntest du uns noch nen Platz beim Mittagessen für zwei Personen Reservieren? Hab die Strecke schon auf mein Handy geladen:-) lg Casy&Klaus. :)