Spessart-Tour 04.07.2020

  • Überraschung leider nicht gelungen :S meine Freundin muss Morgen leider Arbeiten. Wünschen euch ne Schöne Ausfahrt Morgen. Werden uns für's nächste Jahr frühzeitig Anmelden :thumbup: brauchst nicht's Reservieren Joachim. Lg :)

  • Hallo zusammen, wir sind soeben gut zu Hause angekommen.
    Vielen Dank an die Orga, dass wir uns heute nachmittag so spontan anschließen durften. :thumbup:


    Die etwas schnelle und formlose Verabschiedung in Marktheidenfeld bitte ich zu entschuldigen,
    aber wir erwarten heute Abend noch Gäste.


    Jedenfalls war es ein sehr schöner Nachmittag, an dem wir einige bekannte Gesichter wieder getroffen haben, aber auch neue Leute
    kennenlernen durften. Ihr seid ein ganz toller Haufen. :thumbsup:


    Dem Rest in Marktheidenfeld noch einen Guten Appetit und Allen eine sichere Heimreise.


    Wir sehen uns bestimmt mal wieder. :P


    Frank + Daniel und Andrea (die zu Hause geblieben ist um Vorbereitungen zu treffen)

  • Ich sage ebenfalls DANKE für die klasse Tour vom Engländer bis Stadtporzelten.
    Und DANKE das ich euch ein Stück begleiten durfte. Immer wieder nett, alte Bekannte (immerhin schon 4 Jahre) wieder zu sehen und neue, nette Leute kennenzulernen. Kommt alle wieder gut nach Hause.
    Gruß Harry

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Bad Vilbel ist auch wieder zu Hause.


    Vielen Dank nochmals an @gaugau für die Tour und @Gernot für den super Scout... :)


    Ich sehe zwar nur noch ROT, aber eine Orange hat ja auch was in der Truppe der Rothäute :D


    War schön alte Bekannte und neue Gesichter getroffen zu haben.


    Dem Rest noch einen schönen Abend und gute Heimfahrt.


    C5F6F3C3-5A52-4410-BA6A-E842EDAC730D.jpeg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Wie letzte Woche eine klasse Tour, wieder top organisiert von @gaugau :thumbsup:


    Witzig war die Gruppeneinteilung, die rein durch Zufall entstanden ist:


    - die "rote" Gruppe ( dabei war dann auch noch ein orangener Anni, auf dem Bild nicht abgebildet) :


    DSC01601_LI.JPG




    - Teile der "bunten" Gruppe:




    DSC01608.JPG



    - Großteil der Gruppe der " Nicht-Farben" :D


    DSC01602_LI.JPG


    und hier noch mein Lieblingsbild ( MX-5 Sunracer:(


    DSC01611_LI.JPG

  • Die "Karlsruher" aus Stutensee sind auch schon wieder heil daheim eingetroffen, sehr gechillte 160 km Rückreise heute


    Hat Spaß gemacht, wie immer bei den perfekt geplanten Touren von Joachim.


    Ich sehe immer die rote Phalanx hinter mir, wenn ich die Augen schließe. 8)
    Und natürlich die rote -äh- orange Laterne am Schluss.. ;)


    Viele Grüße und bis nächstes Mal!

  • Bin auch wieder daheim.
    Dank an Joachim für die toole Tour und Orga. Allen anderen das sie dabei waren. Hat wieder super viel Spaß gemacht.


    In den drei bis vier Jahren hat sich ein wahrhaft geiler Haufen zusammen gefunden. :thumbsup:

  • Hallo,


    vielen Dank, dass ich so spontan und mit meinem Fremdfabrikat bei der toll ausgearbeiteten gaugau-Tour mitfahren durfte.....es hat wieder sehr viel Spaß gemacht (in meinem Hinterzimmer :P ) dabei sein zu dürfen und viele bekannte Gesichter habe ich dabei auch wieder gesehen.


    Ich hoffe den Mitfahrern meiner Fähre-Umfahr-Runde hat meine Strecke gefallen und sie war ihnen nicht zu umfangreich (wobei noch mehr immer gehen würde ;) ).