Spessart-Tour 04.07.2020

  • Damit ist jetzt der @Kugelfisch der erste Verfolger der Tour!

    Also ich werde nur alleine kommen, leider nicht zu zweit, meine Frau muß an dem WE arbeiten.
    Ausserdem wollen wir doch wohl unseren ERNSTL mitfahren lassen :D
    Einen Platz fürs Essen abends ist auf jedenfall schon mal frei geworden!


    ....übrigens bin ich auch im Mainblick!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Sperrungen:
    Ingrid hat mich netterweise auf zwei örtliche Vollsperrungen im Spessart aufmerksam gemacht. Zum Glück läuft gemäß detaillierter Überprüfung der geplante Kurs knapp dran vorbei.


    Scouts:
    Für die Scouts habe ich ein kleines Detail zu erläutern: wir durchlaufen zweimal das Kloster Bronnbach. Schon beim ersten Durchlauf (wir kommen von Norden und biegen nach der Pause in Richtung Westen über die Brücke ab) ist ein Halt für eine Pinkelpause geplant. Vermutlich werden wir unsere Gruppen auf den kostenlosen Parkplatz, den ich unten mit einem "P" eingezeichnet habe unterbringen können. In die Route trage ich den Weg auf den Parkplatz nicht ein, damit sich die Wege nicht kreuzen und so leichter navigierbar sind.:
    Bronnbach.jpg
    Im zweiten Durchlauf (wir kommen von Süden und biegen nach Osten ab) halten wir dann nicht mehr an, weil es nur noch 45 Minuten bis zum Ziel sein werden.


    Durchlaufzeiten:
    Die Durchlaufzeiten sehen wie folgt aus:
    Zeitplan06.jpg
    Die Gruppen werden erfahrungsgemäß zeitverzögert an den Haltepunkten ankommen. Daraus ergibt sich, dass die Pausenzeiten nicht für alle Gruppen gleich lang sein werden, da wir mit allen Gruppen nahezu gleichzeitig zu den Zeiten aus der Spalte "Abfahrtszeit" starten wollen.
    Ich werde für die Scouts jeweils einen aktuellen Ausdruck der geplanten Durchlaufzeiten mitbringen.


    Tourverlauf:
    Auf Anraten von ortskundigen Eingebohrenen sollten wir den in Post #99 erwähnten Start-/Zielort vom Lohgraben in die Brückenstraße verlegen.
    Version 06 der Route auf kurviger.de



    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 Biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    03 Shortylaforge (Markus) RE 2 Fr+Sa (Mainblick)
    04 Highfidele (Antje & Jürgen) BO 2 Fr+Sa (Mainblick)
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 Fr+Sa (Schöne Aussicht)
    06 Boltzmann (Sebastian & Antonina) EI 2 Fr+Sa (Anker)
    07 Merten124 (Martin) LI 1 Fr+Sa (Anker)
    08 Futurebreeze (Marc) DA 1-2 ?
    09 Lady in red (Eva) KA 1 Fr+Sa (Löwen)
    10 Banditabe (Volker) RE 1 Fr+Sa (Anker)
    11 Gernot KA 1 Fr+Sa (Löwen)
    12 BestAger (Silke & Bernd) RS 2 Fr+Sa (Mainblick)
    13 Ak011 (Andreas) HF 1 Fr+Sa
    14 Aza BÜD 2 ?
    15 Catlady57 (Philippa) 1 Fr+Sa (Anker)
    16 MXdriver (Dirk) DA 1 -
    17 LM_787_B (Lars) FB 1 -
    18 MX1312 (Marc) ME 1 -
    19 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    20 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 ?
    21 JayGee (Jens) ES 1 Fr+Sa (Mainblick)
    22 LineR (Harry) FD 1 Fr (Mainblick)
    23 Kugelfisch (Ernst) LH 1 ?
    [24] Ronotto (Ralf) AC 1 Fr+Sa
    [25] SpessartMixxer (Max) MSP 1 -
    [26] St3fan (Stefan & Sabrina) OG 2 -
    Summe 31-32 Fr 18, Sa 18



    3 Scouts mit 7-8 Autos pro Gruppe. Die Tour ist erst mal voll; weitere Anmeldungen gehen in die Warteliste. 3 Autos mit 3 Personen auf der Warteliste.

  • Ihr Lieben.
    Ich hatte in der letzten Zeit mal mit den Leutchen vom Thessaloniki (wir wollen ja nicht, dass Joachim zum Cracksüchtigen wird :D ) Kontakt aufgenommen und angefragt, ob ne Reservierung für 15 Personen möglich wäre. Vom Grundsatz ja, aber: Corona-Regeln. Also: Sie müssen wegen "Sitzordnung" wissen, wie viele so ziemlich genau kommen werden und ob Pärchen oder Einzelperson.
    Ich habe deswegen für die Vorbesprechung ne 2. Liste gebastelt und all die eingetragen, die am Freitag abend dabei sein werden. Bitte schaut mal, ob sich jeder, der dabei sein will, darin wiederfindet.
    Von ein paar fehlen noch Informationen:
    @Shortylaforge Realname 2. Person?
    @futurebreeze + @Aza Am Freitag mit dabei? Realnamen?
    Bitte gebt Rückmeldung bis zum 19.06. Ansonsten könntet ihr ggf. am Freitag abend rausfallen. ;(


    An die Einzelpersonen: Kann ich euch an 2er-Tische setzen lassen? Wer das nicht will, bitte melden.
    Sollte jemand später als 18:00 - 18:30 aufschlagen, bitte auch hupen.


    Name(n) Personen Abweichende Zeit
    Gaugau (Joachim) 1
    Shortylaforge (Markus + ???) 2
    Highfidele (Antje & Jürgen) 2
    MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2
    Boltzmann (Sebastian & Antonina) 2
    Merten124 (Martin) 1
    Lady in red (Eva) 1
    Banditabe (Volker) 1
    Gernot 1
    BestAger (Silke & Bernd) 2
    Ak011 (Andreas) 1
    Catlady57 (Philippa) 1
    JayGee (Jens) 1
    LineR (Harry) 1
    Kugelfisch (Ernst) 1
    Futurebreeze (Marc) ?
    Aza (??? + ???) ?
    Ronotto (Ralf) 1
    Summe 21



    @Ronotto Ich geh mal davon aus, dass das mit dir auch klappen wird. Dann gemeinsame Anfahrt?
    Wir könnten uns dann so gegen 14:30 an der A3 Rasthof Königsforst treffen. Is im Moment glaub ich besser als Siegburg, da is meines Wissens nach ne größere Baustelle. Da weiß ich aber mehr nach dem 19.06. Du kommst doch über die A4 angeflogen?


    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • F..., mit dem Einfügen der Liste hat nicht geklappt.
    Ja, ja, Ü60 und krumme Finger.
    Der 2. Versuch


    Vorbesprechung im Thessaloniki ab 18:00

    Name(n) Personen Abweichende Zeit
    Gaugau (Joachim) 1
    Shortylaforge (Markus + ???) 2
    Highfidele (Antje & Jürgen) 2
    MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2
    Boltzmann (Sebastian & Antonina) 2
    Merten124 (Martin) 1
    Lady in red (Eva) 1
    Banditabe (Volker) 1
    Gernot 1
    BestAger (Silke & Bernd) 2
    Ak011 (Andreas) 1
    Catlady57 (Philippa) 1
    JayGee (Jens) 1
    LineR (Harry) 1
    Kugelfisch (Ernst) 1
    Futurebreeze (Marc) ?
    Aza (??? + ???) ?
    Ronotto (Ralf) 1
    Summe 21

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Hallo Bernd,


    ich würde schon liebend gerne die Tour mitmachen und auch schon am Freitagabend mit dabei sein, aber ich benötige eine definitive Zusage, dann kann ich mich um ein Zimmer bemühen. Gemeinsame Anfahrt wäre dann auch toll!

  • An die Einzelpersonen: Kann ich euch an 2er-Tische setzen lassen? Wer das nicht will, bitte melden.

    Kein Problem, ich lasse mich auch an einen 2er-Tisch setzen.


    Off Topic: Ob unsere geschätzte Sprache unter Covid-19 leidet, will ich (noch) nicht bewerten; sie verändert sich jedoch sicherlich. Ein Satz wie der obige wäre mir vor wenigen Monaten noch nicht über die Lippen bzw. aus den Fingern gekommen.