Odenwald-Tour am 04.04.2020

  • Bei mir ist es wie bei shorty. Ohne Übernachtung ist die An/Abreise zu weit. Für das Hotel habe ich auch eine zu lange Stornierungsfrist um flexibel zu sein. Daher sage ich das erstmal ab. Falls die Tour inkl. Hotel wieder erwarten machbar ist, werde ich spontan etwas neues buchen. Ist dann ja genug frei :D

  • Hallo Joachim,
    da ich sowieso eine Teilnahme ohne Übernachtung geplant hatte, halte ich momentan an dieser auch fest.
    Hoffentlich gesund auf bald am 04.04.
    Timo

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

  • Ich muss leider auch absagen. Mein Arbeitgeber gibt uns viel Freiheiten bei der Arbeit (mobiles Arbeiten, Dienstausgleich etc.), hat aber auch ein paar Auflagen, was die Freizeitgestaltung angeht. U.a. sollen Treffen und Veranstaltungen auch in der Freizeit möglichst vermieden werden. Das kann er zwar nicht vorschreiben, aber im Falle eines Falles wäre es blöd, wenn ich mir genau bei so einem Treffen etwas einfange (damit will ich nicht sagen, dass es von einem Teilnehmer kommt!). Unwahrscheinlich, aber möglich. Das Risiko möchte ich nicht eingehen, bitte hier um Verständnis.


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Same here. Vater und Mutter sind beide schon über 60 und haben Vorerkrankungen. Ich vermeid jetzt auch jegliche Treffen mit anderen damit ich für die beiden keine unnötigen Risiken eingehe.


    Ich denke die Stimmung wäre auch recht gedrückt bei der aktuellen Lage.


    Es kommen bessere Zeiten und dann wird wieder gemeinsam getourt.


    Bleibt gesund!

  • Aufgrund der kurzen Anfahrt und keinerlei Verpflichtungen mit Blick auf Hotel/Übernachtung, würde ich auch erst mal die Entwicklung abwarten und die Teilnahme nicht per se absagen.

  • ich werde auch das Hotel absagen, aber aus dem Grund das meinen Schatz ein Bandscheibenvorfall erwischt hat.
    Somit eine Teilnahme für sie ausgeschlossen ist.


    Ich werde dann, so wir fahren dürfen, alleine und direkt am SA anreisen und SA wieder heimdüsen.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Hallo Joachim,
    ich war zwar auf der Warteliste, würde jetzt aber wahrscheinlich hochrutschen, aber ich muss aus anderen Gründen absagen.
    Ich hoffe aber, die Tour findet statt und ihr habt dann viel Spaß.


    In diesem Sinne, bleibt Gesund!

  • Habe gerade bei der Ansprache von "Mutti" gedacht, sie verhängt eine Ausgangssperre <X Hoffen wir, das es nicht so weit kommt ;(



    VG



    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)