Odenwald-Tour am 04.04.2020

  • Also, manchmal darf Martin auch fahren. Hin und wieder ein geiles Fahrgefühl sei ihm ja auch mal gegönnt. Und der Klang erst... :love::saint:


    ja, ihr Lieben, ich bin sehr glücklich über meine verrückte Entscheidung...
    einfach geil.. (nicht nur die Farbe :saint: )


    LG :love::love: Carmen

  • Also, manchmal darf Martin auch fahren. Hin und wieder ein geiles Fahrgefühl sei ihm ja auch mal gegönnt. Und der Klang erst... :love::saint:


    ja, ihr Lieben, ich bin sehr glücklich über meine verrückte Entscheidung...
    einfach geil.. (nicht nur die Farbe :saint: )


    LG :love::love: Carmen

    Suuuuuupersache, gratuliere.


    Jetzt brauchst du aber auch noch einen einen eigenen Account im Forum.


    Sind ja nur ein paar Meter bis nach BW, dann kannst du morgen das schöne Wetter gleich voll ausnutzen.


    Grüße und knitterfrei Fahrt wünsche ich dir

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Es war spooky heute im Odenwald- überall Blitzer, Polizeikontrollen und Zivilstreifen. Eine wie auch immer geartete MX5 Reisegruppe wäre sicher aufgefallen und aufgehalten worden- gut, dass wir nicht gefahren sind...


    Wir waren heute zu Dritt (ND; GT86; CLA) bissl im Odenwald unterwegs. Aber nur ne kleine Runde über Fischbachtal, Brensbach, Höllerbach, Hutzwiese, Lichtenfels - gesonderte Kontrollen haben wir nicht bemerkt. Soll aber nicht heißen, dass Deine Erfahrung von heute falsch sei. :)

  • Altes Germanisches Sprichwort sagt : Zur falschen Zeit am falschen Ort ;)


    Ist eh egal, weil ich bin zu Hause und nicht im Odenwald ;(


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ihr Lieben.
    Ist es nicht zum Heulen? Es wäre so ein schönes Wochenende geworden mit einer wie immer perfekten Tourplanung durch Joachim. Selbst die Wetterbestellung hat diesmal geklappt :thumbup: Und was is? Nix is dank Corona. Und wir haben uns soooo gefreut, euch ALLE nach langer Zeit wiederzusehen. Hoffentlich klappt es mit der nächsten Tour, auch wenn es bis dahin noch über 2 Monate sind. Und wenn es bei dem geilen Wetter besonders schwer fällt: #stayathome damit der Spuk möglichst schnell vorbei ist.


    @Merten124
    Liebe Carmen.
    Auch auf diesem Weg einen herzlichen Glückwunsch. Zum Glück ist es das Original geworden und nicht irgendein italienisches Imitat :D:D:D Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Kleinen und jederzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Schade, dass es mit unserem Osterwochenende nicht klappen wird. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Bis zum nächsten Mal: Eine gute Zeit und bleibt alle gesund :!:


    Bernd und Silke

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Tja, tatsächlich großartiges Wetter. Bin einen Teil der Tour heute alleine gefahren (in entgegengesetzter Richtung allerdings). Falls jemand die Tour nachfahren möchte hat sich eine Änderung ergeben, weil die Straße zwischen Beerfelden und Hirschhorn mal wieder gesperrt ist. Version 5 der Strecke auf kurviger.de.
    Hier ein paar Bilder von der Dashcam:
    Frame 2020.04.05 10-48-43 (0-21-40.786) (Medium).jpgFrame 2020.04.05 10-54-23 (0-27-21.139) (Medium).jpgFrame 2020.04.05 11-25-18 (0-58-15.738) (Medium).jpgFrame 2020.04.05 11-44-35 (1-17-33.087) (Medium).jpgFrame 2020.04.05 11-53-01 (1-25-58.559) (Medium).jpgFrame 2020.04.05 13-44-42 (3-17-40.209) (Medium).jpgFrame 2020.04.05 13-57-22 (3-30-20.328) (Medium).jpg
    Kontrollen gab es auf meiner Strecke keine, weder in Hesseneck noch sonstwo.


    @Carmen: viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug. Ich bin mir sicher, dass Du den haben wirst!