Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

  • Gaugau-Touren und ich, es soll wohl irgendwie nicht sein. Bin leider wieder nicht dabei.motz.gifWolke.gifwall2.gif
    Ist das ein Fluch ?(


    Aufgrund der dünnen Auftragslage in der Automobilindustrie wurden in meiner Firma schon viele gute Zeitarbeiter-Kollegen ´gegangen´. Nun fehlen natürlich gewisse ´Spezialisten´. Und da ich zu den wenigen langjährigen Stammmitarbeitern zähle und die meisten Tätigkeiten kenne heißt das: Samstag nix Tour, sondern arbeiten. :evil:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ich wünsche allen einen guten Appetit und morgen eine wunderschöne Tour!


    Heute Nacht wird es nochmal ordentlich gewittern und morgen früh ist alles frisch uns trocken! :thumbup:

  • Gut zu Hause angekommen :)


    Wie immer eine Super Tour mit einem DANK an @gaugau für die Ausarbeitung und @LineR für den Scout 8)


    Wieder ein paar neue Leute kennengelernt und ein paar alte Gesichter wiedergesehen.


    Den ein oder anderen sieht man in der nächsten Woche und bis dahin allen eine gute Zeit.


    Grüße Lars & Sabine

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Auch daheim :)


    Danke Joachim @gaugau für die wie immer tolle Planung. Martin @Merten124 hat wie immer gut gescoutet :P und vielen Dank an die fleißigen Helfer bei der Reifenpanne ;(<X Glaub soviel Glück das jmd ein Kit zum Reifenflicken dabei hat muss man erstmal habe!


    Den Namen des Helden hab ich blöderweise vergessen... nochmals vielen Dank an den Helden des Tages :thumbsup:


    Edit:


    Bernd hieß er :D




    Hier noch ein Bild des dummen Arsc*loc*s :| also nicht von Bernd sondern vom „Nagel“ 8o



    7596C8CD-63F2-422E-A931-2662CC330EB1.jpeg

  • auch von mir ein großes Danke an @gaugau Joachim für die Planung und @Merten124 Martin als Scout,
    viele neue Gesichter kennen gelernt und "alte" liebe Bekannte wieder gesehen.


    wir sehn uns wieder zur Spessart-Tour :love:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube