Vorstellung Zymexx Fahrzeugtechnik

• Glück Auf liebe Cabrio Gemeinde,

seit sich der neue ND in meinem Besitz befindet, bin ich auch Mitglied hier im Forum und habe schon diverse Kommentare, Meinungen und Erfahrungen veröffentlicht.

Jetzt ist es auch Zeit für eine kurze Vorstellung: Ich heiße Ernst und bin Inhaber der Firma Zymexx Fahrzeugtechnik im Kreis Recklinghausen.
    Wir entwickeln Zubehörteile wie Windschotts, Tonneau Cover, Gepäckträger, Verdecke, Persenninge, Edelstahlgrills, Carbonteile u.v.m. her.
    Viele NA und NB Fahrer aus ganz Deutschland kennen uns bereits durch unseren Verdeckservice. Wir verschicken und montieren auch vor Ort, und nicht nur Mazdaverdecke.
    Der ND ist für uns eine willkommene Spielwiese und sogenanntes typisches Zubehörauto. Er wird sicherlich sehr erfolgreich werden und den Zubehörmarkt beleben. Für Ideen und Hinweise Eurerseits zur Entwicklung von Teilen sind wir sehr dankbar. Ich habe ja schon bereits mit einigen über Windschotts, Grills und Sitze etc. gesprochen und bin für alles offen.

Wünsche nun allen ein schöne und entspannte Osterzeit, geiles Wetter und Zeit zum Cruisen.
    Fahrt vorsichtig.
    Liebe Grüße
    Ernst

Homepage: www.zymexx.de
    Facebook: Zymexx Fahrzeugtechnik

• Hallo Ernst,
    Sei gegrüßt hier im Forum.
    Wir hatten ja schon öfters persönlichen Kontakt.
    Viel Erfolg hier im Forum.
    Frohe Ostertage.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Wir hatten ebenfalls Kontakt und
    solch engagierte Händler können wir hier gebrauchen.
    Herzlich willkommen

• Hi Ernst,

Danke für die Vorstellungsnachreiche ;)

Hätte da wirklich was für dich. Ein vom Windschott wie beim neuen MX-5 RF inspiriertes Windschott von Euch :D:D

G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

• Wartet mal ab. Wenn sich erstmal die Stückzahlen der Mixxer erhöhen und eine Saison vorbei ist gibt es in einem Jahr soviel Zubehör für unser Auto das dass alles nicht mehr reinpasst. Ich sehe da entspannt in die Zukunft und werde die neue Saison erstmal genießen.

:thumbsup: MX-5 ND Sportsline Skyactiv-G 160 i-ELOOP Rubinrot-Metallic :thumbsup: