Fahrtraining

  • Sein Kommentar: Der geht besser wie mein SLK, mann merkt die 300 Kg weniger Gewicht, im Gernzbereich viel besser zu kontrolieren.
    Da brauche ich keine Automatik. usw..........

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Sodele,
    endlich mal was Zeit ;)
    ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, es war wirklich toll mit euch und freue mich schon auf die Fortsetzung 8o
    Auch noch mal Danke an Harry für Sonntag, auch wenn mein GöGa nicht wirklich fit war oder war es doch mein Fahrstil :whistling:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Tolle Eindrücke und eine Bestätigung, dass ich sowas auch mal machen muss.


    @Heike und auch die anderen: würde mich auch interessieren, ob es noch mehr Sicherheit und Vertrauen in den ND und das Beherrschen des ND gegeben hat.

    Echt geil Leute, schön dass ihr Spaß hattet. Nun aber die wirklich wichtigen Frage


    @Heike wie viel sicherer fühlst du dich jetzt schon im allgemeinen Umgang mit dem Mixxer?

    ja habe ich , aber auch schon vor dem Driften, aber das Driften hat noch mehr ehrreicht.
    Obwohl ich persönlich mit meiner Leistung beim Driften nicht so zufrieden bin, stehe mir d ein wenig selbst im Wege ;)
    aber ich liebe mein Bobbycar aber noch mehr Selbstvertrauen kann auf Dauer auch ganz schön Kosten verursachen oder gar den Führerschein kosten :/
    aber solch ein Draufgänger wie du @ Sebastian S. werde ich wohl eh nie. Nur unter Anspannung fahren und gefühlt immer am Limit da fehlt es bei mir doch, manchmal
    nur einfach cruisen und den Augenblick genießen... ist eben auch mein Ding. Aber mein Bobbycar und ich werden immer mehr zur Einheit. <3

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Also wenn es wieder ein Drifttraining geben sollte bin ich auch unbedingt dabei.....(wenn ich es Einsatzmässig hin kriege) :)

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Ich hätte bei einem erneuten Termin definitiv auch Lust dabei zu sein! :) Sollten wir vielleicht einen neuen Thread hierzu eröffnen? Auch zur Diskussion über den Veranstaltungsort etc.? Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der von den Bildern hier angefixt wurde. :)

  • Je nachdem, was an Vorwissen/Können verlangt wird oder besser nicht verlangt wird, hätte ich auch verstärktes Interesse....

    Da wird kein Vorvissen oder Können verlangt - macht einfach nur spaß.
    Es ist nur schwerer als ich dachte. Bei der Profis sieht das ganz einfach aus.


    Gruß
    Harry

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Da wird kein Vorvissen oder Können verlangt - macht einfach nur spaß.Es ist nur schwerer als ich dachte. Bei der Profis sieht das ganz einfach aus.


    Gruß
    Harry

    Wobei ja das Adv. Trainig auf das Basic aufbaut... ;) und wir sicher nicht nochmals das Basic durchlaufen werden (ich jedenfalls nicht)... jetzt soll die Kiste leiden und Gummi lassen :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA