Geschenk für neuen MX-5 Besitzer

  • OT on:


    Blumen gehören aber in einen Käfer (evtl. auch Beetle, aber wer ...)!


    OT off

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Diese Klemmtaschen für "neben die Sitze" will ich nicht mehr missen! Da sind eine Packung Tempotaschentücher und dieser Halstuchschlauch drin. Kann ich während der Fahrt, ohne hingucken, ertasten.


    Klemmtaschen, für neben die Sitze

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Als ich meinen MX5 gekauft habe, kamen zuerst neutrale Kennzeichenhalter und eine Stubby Antenne ran.


    Direkt danach habe ich mir einen Sodastream gekauft, wg. Leergut Problematik :)


    Ein Schlauchschal ist sicher auch ein Top Geschenk.

  • Direkt danach habe ich mir einen Sodastream gekauft, wg. Leergut Problematik

    Auch eine Idee, wo hast Du den denn verbaut im ND (bitte Fotos einstellen) ?(;):D:whistling:


    Übrigens gibt es auch tolle Weekender & Co in diversen Maßen von noch diverseren Designern, die evtl. ganz toll in den Kofferaum passen, da ich nicht weiß, auf welche Farben/Design/Designer sie Wert legt ist das Verlinken natürlich ein wenig schwierig 8|

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Tausend dank für die vielen Inspirationen.
    Da ist was dabei.
    Das Schlüsselcover und die Sitztaschen sind Favoriten.
    Fussmatten mit Text auch.
    Ein roter Schlauchschal muss ich mal suchen gehen.
    Blumen gibt es sowieso. :D
    Die Ideen brauche ich für unseren Freundeskreis.
    Denn ausser meinem Schätzle wissen ja bereits Alle bescheid was sie zum Geburtstag bekommt. :saint::saint::saint:
    Der MX-5 wird meine Überraschung für mein <3 werden.


    Grüsse vom Vulcanheiko. :thumbsup:

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • hast du für das lederetui einen link?
    bei amazon sind welche im angebot aber nicht expliziet mx5


    gruß helmut

  • hast du für das lederetui einen link?

    Für den neuen Schlüssel leider noch nicht, kenne ihn nur von den Probefahrten im Mazda 3 und CX-30... und der sieht genauso aus, wie das verlinkte Bild eines Users zur Bed. Anleitung des MX-5 aus Kanada/USA o.ä.
    Hoffe aber, dass es bis Ende Mai was gibt, Anfang Juni kommt mein neuer ;)


    Oder mal unter Mazda 3 bzw. CX-30 suchen, aber dazu sollten man wissen, ob es wirklich die gleiche Schlüsselgröße/-form ist.


    Vielleicht könnten ja mal die Mitstreiter, die bereits einen 2020er ihr Eigen nennen, sich mal dazu melden, geht ja u.a. auch um das Thema Stromsparmodus, sprich Diebstahlschutz.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]