Jay Gee´s Green Mamba

  • Mx macht süchtig! Freut mich, wieder jemand bekehrt!!! :thumbsup:


    Warum, hast Du eigentlich bei diesem Sahnestücken die Folie abgezogen? Gabs Probleme damit?


    Lg JOKI

    Ich zitiere mich aus Post #72 ;) :


    Am Ende war es quasi ein Mix aus "BRG" und "Mazda Motorsport" Look.
    Wie bei normalen Lackierungen auch, war das unifarbene Grün sehr empfindlich
    und mir war nach einer gewissen Zeit das Design mit den Ziffer und Schriftzug
    zu "unruhig" (der ein oder andere würde "krawallig" dazu sagen ), deswegen
    habe ich die Folierung entfernen lassen.

  • Update zur Green Mamba, jetzt ist sie wirklich wieder grün :)


    Die neue Folierung ist drauf, die Felgen sind neu lackiert.


    DSC_0729.JPG


    Edit: weitere Bilder gibt es hier: https://www.schwabenfolia-carw…ere/mazda-mx5-lago-green/

    (Danke an sil-ber für den Hinweis :thumbup:)


    Außerdem hat sich eine Änderung aufgetan, wir werden den Familien-Fuhrpark weiter reduzieren,

    welches zur Folge hat, dass mein Herzblatt den MX5 als Alltagsauto nutzen wird.


    Bedeutet eine "kleine" Änderung des Projektplanes:


    - Verkauf Recaro Pole Position (wahrscheinlich nach den Trackdays im Mai)

    - Verkauf Rays TE37 Felgen (Zeitpunkt s.o.)

    - Einbau optimierte Seriensitze in braunem Leder und Nähte innen in braun ( bin gerade im Austausch mit Ernst Kugelfisch :))

    - neues Verdeck in dunkelbraun von CK Cabrio (Sondermodell Currus Line mit leicht anderer Optik gegenüber Serie)

    - anderer Schaltknauf von CDIY in dunkelbraun ( danke an Luke für den fairen Verkauf :thumbup:, O-Ton meiner besseren Hälfte: "Handschmeichler" :))

    - die 220 PS Variante habe ich gecancelt, Einbau Short Shifter ist vorerst zurückgestellt


    Die Hohlraumversiegelung bei Butze ist für Mitte April geplant.


    Als nächstes steht der Einbau der Zusatzlautsprecher an, damit die Freisprecheinrichtung funktioniert,

    Teile sind alle da,


    Sobald alle optischen Änderungen fertig sind, gibt es mehr Bilder, denke das wird Ende Mai sein.


    Ansonsten hoffe ich, dass die ersten geplanten Touren und das Season Opening bei SPS stattfinden :thumbsup:

  • Welche sitze willst du dazu verbauen? Die OEM Recaros oder die normalen?


    Ich werde die normalen nehmen und von Ernst Kugelfisch optimieren lassen.

    Die OEM Recaros finde ich nicht so prickelnd und vor allem sind sie schweineteuer,

    dazu dann Umsatteln auf braunes Leder, das wird dann massiv viel Geld kosten,

    so böse bin ich dann meinem Geld doch nicht :)