Zeigt her eure modifizierten Lenkräder

  • Bitte, bitte, bitte unterlasst Posts ohne Bilder, das würde die Übersichtlichkeit zerstören.

    Diskutiert werden kann hier:

    das zu dünne Lenkrad Umstylen


    Danke!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hallo zusammen,


    hier ist meine Lenkrad. Oben und unten Alcantara. Rechts und links RS Leder. Abgeflacht und 12 Uhrmarkierung.

    LG Stefan B. mx5-nd-forum.de/gallery/image/5815/

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Gestern angekommen, auch von MeinLenkrad

    Ist das 250€ Angebot. Haben unser Lenkrad eingeschickt, da ich ja noch ein 2. Original bestellt hatte, das im Moment verbaut ist.

    Foto eingebaut kommt dann noch

    DSCF2167.jpg

  • Ich finde die Idee mit der Abflachung nicht schlecht.

    Wegen meiner langen Beine bin ich mit dem rechten Knie oft recht nah am Lenkrad. Ich bin mit 1,90m nicht der Kleinste MX Fahrer.

    Würde sich da nicht ein Yoke anbieten?

    Müßte mir dann aber das Umgreifen abgewöhnen. ;)

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Achtung: Da der originale Kranz nicht verändert wird, wird das Lenkrad durch die Abflachung in der Regel größer und nicht kleiner (und große Leute bleiben dann immer beim Einsteigen mit der Jacke an der linken unteren Ecke hängen - ask me how I know this😭 ).

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Du kennst einen der einen kennt der von einem weiß.......

    Oder bist du wirklich so groß? :)

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Unpraktische Proportionen bei 1,83m und grobmotorische, dass es knallt.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Dann überleg ich mir das nochmal.

    Bei mir sinds 7cm mehr. Über die Motorik schweige ich lieber.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Oh, Danke für die Einladung. :thumbsup:

    Ich muß aber erstmal zurück in Deutschland sein.

    Leider nicht vor 1. Woche im Juni.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues