Sattlerei Stafjew (Leder-lenkrad.de).
Ich habe da nur gute Erfahrungen.
ja, genau! Das Freut mich. Hast du was, was du zeigen kannst?
Sattlerei Stafjew (Leder-lenkrad.de).
Ich habe da nur gute Erfahrungen.
ja, genau! Das Freut mich. Hast du was, was du zeigen kannst?
Mein Lenkrad von Sattlerei Stafjew (Leder-lenkrad.de) mit schwarzer Verkleidung von Zymexx. 11060745.jpgIMG_20231127_091246.jpg
Mugen Only for you
Mugen Only for you
uuuh Girthy and Veiny!
Sieht aber gut gearbeitet aus! Danke
uuuh Girthy and Veiny!
Sieht aber gut gearbeitet aus! Danke
Ein Kollege hat es ebenfalls dort überarbeiten lassen. Meins ist dagegen dünn. Es gab scheinbar eine Option "extra dick":
er arbeitet wohl im Schlachthof... ![]()
Ein Kollege hat es ebenfalls dort überarbeiten lassen. Meins ist dagegen dünn. Es gab scheinbar eine Option "extra dick":
Hübscher Schaltknauf. Aus seinem Carrera GT?
Mugen Only for you
das berühmte und allseits sehr beliebte "Steuerberater" Lenkrad... wer kennt es nicht?
Sieht mir nach dem "Targa Heritage" von Momo aus, den ich für meinen 124 ins Auge gefasst (und dann doch nicht gekauft) hatte...
Also der auf dem MX-5 Bild natürlich ![]()
das berühmte und allseits sehr beliebte "Steuerberater" Lenkrad... wer kennt es nicht?
Ich 😅 Was hats damit aufsich?? Ich les das zwar überall aber checks nicht…
Ich 😅 Was hats damit aufsich?? Ich les das zwar überall aber checks nicht…
ach so, es scheint als wärst du ziemlich neu in der Scene??
Also der Steuerberater war immer so eine diffuse figur die niemand genau kannte. Man rief ihn an, bestellte sein Lenkrad, und er schickte es, oder baute es auch ein......soviel ich noch weiß, denn es ist schon lange he und Stylingmöglichkeitenr, hatte er nur dieses eine Lenkrad anzubieten, also da spezielle -design im portfolio.
also eine Art Unterhändler des Frankfurter Sattlers....
Heute, nach all den Jahren kennt man ihn und er fährt selber einen auffälligen RF. Ein netter Typ, auch auf vielen Treffen zu finden, als Besucher.
Ich kam nie an seine Preise ran die waren unschlagbar, aber dafür hab ich einen Haufen mehr Designs und Stylingmöglichkeiten....