Zulassungen Zulassungszahlen Deutschland

  • War nicht gelogen. War wirklich zugelassen. Wetter war scheiße...egal...nur schnell nach Hause. Jetzt hat Claudi wieder was zum spielen.


    Ernst (@ Kugelfisch) ... wir sehen uns.

    Dateien

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt, wenn jetzt der G 184 wegfällt!

    Adding power makes you faster on the straights - subtracting weight makes you faster everywhere
    Colin Chapman


    G-184 SL/SP mondsteinweiß; Felgen BBS "Ignition", Stubby, schw. Embleme; OEM Frontsplitter, Heckspoiler; ATH ESD mittig, Diffusor, Micro-Flaps Heck u. Seite; Zymexx Spydergrill mit Scheinwerfern, schw. sequ. Seitenblinker

  • Interessanterweise weiß mein Händler nichts von dem Wegfall. Habe gestern Abend nochmal gefragt. Und er hat sich sogar in einem "internen" Forum (was auch immer damit gemeint ist) erkundigt.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Mein fMH schon. Bestellungen wahrscheinlich noch bis Ende diesen Monats, dann ist (für Deutschland/EU) Schluß.

    Adding power makes you faster on the straights - subtracting weight makes you faster everywhere
    Colin Chapman


    G-184 SL/SP mondsteinweiß; Felgen BBS "Ignition", Stubby, schw. Embleme; OEM Frontsplitter, Heckspoiler; ATH ESD mittig, Diffusor, Micro-Flaps Heck u. Seite; Zymexx Spydergrill mit Scheinwerfern, schw. sequ. Seitenblinker

  • Interessanterweise weiß mein Händler nichts von dem Wegfall. Habe gestern Abend nochmal gefragt. Und er hat sich sogar in einem "internen" Forum (was auch immer damit gemeint ist) erkundigt.

    Dann sollte er seine Quellen nochmal genauer durchsuchen. Die Informationen stehen definitiv zur Verfügung.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich war gestern nochmals bei meinem Händler. Ich muss meinen neuen ND spätestens in der 1. März-Woche bestellen, letzter Produktionslauf ist im April. Im März bekommt er einen 24er ND, den schaue ich mir dann und berichte.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Ich war gestern nochmals bei meinem Händler. Ich muss meinen neuen ND spätestens in der 1. März-Woche bestellen, letzter Produktionslauf ist im April. Im März bekommt er einen 24er ND, den schaue ich mir dann und berichte.

    Moin, mein Mazda Händler hat mir am 09.01.2024 per Mail mitgeteilt dass er die Mitteilung von Mazda Motors Deutschland erhalten habe, dass Aufgrund der in Kürze kommenden "Euro6e-Norm" der große Motor (184PS, 2,0) nur noch im Januar bestellbar sein wird. Ich drücke dir die Daumen :thumbup: